Beiträge: 3,087
Themen: 509
Registriert seit: Apr 2011
Bewertung:
16
Gebrauchter Nachmittag, wo alle im Kollektiv nicht begeistert haben.
Gekrönt wird das noch einer überzogenen roten Karte und einem "angeblichen " Fifa-Schiri, der auch noch Reis runterwirft ohne Fingerspitzengefühl. Hat wohl zu Hause nicht viel zu melden, der Stegemann.
Sei es drum - Tüten wir es halt gegen Augsburg ein.
Beiträge: 14,835
Themen: 2,254
Registriert seit: Apr 2011
Bewertung:
65
Die Kritik wegen der Roten Karte kann ich nicht ganz nachvollziehen. So zum Gegner zu gehen, schreit förmlich nach einer Roten Karte. Stafylidis trifft zwar den Freiburger nicht"tödlich, aber das war mit offener Sohle gegen den Mann. Die gleiche Nummer gegen einen Bochumer und die Drähte wären heiß gelaufen. Das war ein Foul der Marke: überflüssig und dumm. Ähnlich wie seinerzeit das Ding von Blum.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
" Der VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."
Beiträge: 3,087
Themen: 509
Registriert seit: Apr 2011
Bewertung:
16
Gut, dann melde ich hier ab. Gibt dumme Sprüche, die man sich auch sparen kann.
Weißt du, es war das erste Foul von Stafylidis, da kann man auch mal mit Fingerspitzengefühl hingehen und sagen - so nicht, kriegst Gelb, wenn auch Dunkelgelb. Macht er aber nicht - wieso auch immer. In der Bewertung wae es eine ansonsten fairen Partie. Stafy kommt nur zu spät. Ein Vergleich zu Blums klarer roten Karte fehlt mir da. Denn die war selten dämlich.
Und zu Reis - ganz klar: Total überzogen. Jeder weiß, dass unser Trainer ein fairer Sportsmann ist. Ihm dann als erstem Trainer überhaupt Rot zu geben wegen einer fehlgedeuteten Geste, die sogar dem 4. Offiziellen gegenüber noch klar gestellt wird unmittelbar vor Stegemanns Überreaktion - da fehlt mir das Verständnis für.
Vielleicht bin ich daher also wirklich beim falschen Sport gelandet. Hast also Recht. Danke.
Beiträge: 287
Themen: 2
Registriert seit: Jun 2011
Bewertung:
3
Die rote Karte war mehr als berechtigt, sorry, das hat nix mit Fingerspitzengefühl des Schiedsrichters zu tun und auch nicht ob das Stafys erstes Foul in der 70. Minute war. Er geht in vollem Tempo, mit gestreckten Bein auf den Spieler ohne Aussicht auf den Ball. Das ist einfach Dummheit. Wenn der Schiri gelb gezückt hätte gäbe es mit großer Wahrscheinlichkeit eine Info aus dem Kölner Keller und korrigiertes Rot.
Wir haben schon andere rote Karten gesehn und auch Rote Karten anderer Mannschaften an uns. Da brauchen wir uns eigentlich nicht weiter über die von stafy zu unterhalten.