Umfrage: Wie endet das Spiel beim SC Freiburg?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Sieg
25.00%
2 25.00%
Unentschieden
37.50%
3 37.50%
Niederlage
37.50%
3 37.50%
Gesamt 8 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Können wir auch beim SCF punkten und sogar vorzeitig die Klasse halten?
#21
Gebrauchter Nachmittag, wo alle im Kollektiv nicht begeistert haben.
Gekrönt wird das noch einer überzogenen roten Karte und einem "angeblichen " Fifa-Schiri, der auch noch Reis runterwirft ohne Fingerspitzengefühl. Hat wohl zu Hause nicht viel zu melden, der Stegemann.
Sei es drum - Tüten wir es halt gegen Augsburg ein.
Zitieren
#22
Die Kritik wegen der Roten Karte kann ich nicht ganz nachvollziehen. So zum Gegner zu gehen, schreit förmlich nach einer Roten Karte. Stafylidis trifft zwar den Freiburger nicht"tödlich, aber das war mit offener Sohle gegen den Mann. Die gleiche Nummer gegen einen Bochumer und die Drähte wären heiß gelaufen. Das war ein Foul der Marke: überflüssig und dumm. Ähnlich wie seinerzeit das Ding von Blum.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
" Der  VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."
Zitieren
#23
Herr Bert, post: 102702, member: 4 schrieb:Die Kritik wegen der Roten Karte kann ich nicht ganz nachvollziehen. So zum Gegner zu gehen, schreit förmlich nach einer Roten Karte. Stafylidis trifft zwar den Freiburger nicht"tödlich, aber das war mit offener Sohle gegen den Mann. Die gleiche Nummer gegen einen Bochumer und die Drähte wären heiß gelaufen. Das war ein Foul der Marke: überflüssig und dumm. Ähnlich wie seinerzeit das Ding von Blum.

Absolute Zustimmung.
Ich hab mir eben mal die Highlights des Spiels angesehen. Wer diese rote Karte infrage stellt, ist beibder falschen Sportart gelandet. In dieser Szene hatte Stafylidis zuviel Mannorientierung. Beim 0:3 deutlich zu wenig.
Die Karte gegen Thomas Reis kann ich nicht abschließend beurteilen. Es scheint aber Vieles dafür zu sprechen, dass der vierte Offizielle hier zumindest überreagiert hat. (Wenngleich auch eine Beleidigung gegen den eigenen Spieler einen Platzverweis laut Regelwerk hergibt.)
Alles in allem ein absolut gebrauchter Tag für so ziemlich alle VfLer in Freiburg.
Zitieren
#24
Gut, dann melde ich hier ab. Gibt dumme Sprüche, die man sich auch sparen kann.
Weißt du, es war das erste Foul von Stafylidis, da kann man auch mal mit Fingerspitzengefühl hingehen und sagen - so nicht, kriegst Gelb, wenn auch Dunkelgelb. Macht er aber nicht - wieso auch immer. In der Bewertung wae es eine ansonsten fairen Partie. Stafy kommt nur zu spät. Ein Vergleich zu Blums klarer roten Karte fehlt mir da. Denn die war selten dämlich.
Und zu Reis - ganz klar: Total überzogen. Jeder weiß, dass unser Trainer ein fairer Sportsmann ist. Ihm dann als erstem Trainer überhaupt Rot zu geben wegen einer fehlgedeuteten Geste, die sogar dem 4. Offiziellen gegenüber noch klar gestellt wird unmittelbar vor Stegemanns Überreaktion - da fehlt mir das Verständnis für.
Vielleicht bin ich daher also wirklich beim falschen Sport gelandet. Hast also Recht. Danke.
Zitieren
#25
Die rote Karte war mehr als berechtigt, sorry, das hat nix mit Fingerspitzengefühl des Schiedsrichters zu tun und auch nicht ob das Stafys erstes Foul in der 70. Minute war. Er geht in vollem Tempo, mit gestreckten Bein auf den Spieler ohne Aussicht auf den Ball. Das ist einfach Dummheit. Wenn der Schiri gelb gezückt hätte gäbe es mit großer Wahrscheinlichkeit eine Info aus dem Kölner Keller und korrigiertes Rot.

Wir haben schon andere rote Karten gesehn und auch Rote Karten anderer Mannschaften an uns. Da brauchen wir uns eigentlich nicht weiter über die von stafy zu unterhalten.
Zitieren
#26
Schwach sieht man aus, wenn die anderen stärker sind.
Herr Bert, post: 102696, member: 4 schrieb:Mein erster Gedanke, nach dem 2:0, war dann auch, "da hat der Coach sich heute mal kräftig vercoacht".
Man könnte meinen, er hätte Löwen aufgestellt, um zu zeigen: " Seht her, den brauchen wir nicht."
Löwen war für mich, von den Schwachen, der Schwächste.
Muss nicht am Coach gelegen haben. Schließlich war z.B. Panto keinen Deut besser als Löwen. Es bringt auch nix, eine Rangfolge der Schwachen aufzustellen.

Der Coach hat sicherlich nicht darauf hingewirkt, sich derart den Schneid abkaufen zu lassen. Das erinnerte mich eher an den Auftritt in Köln.

Es gilt nun, die eigentlichen Tugenden wie Tempo, Zweikampfstärke und Wachsamkeit wieder nach vorne zu stellen. Denn das Spiel gegen Augsburg wird bestimmt nicht einfacher.
Zitieren
#27
[MEDIA=youtube]ZGQ1lWOZzRM[/MEDIA]

[MEDIA=youtube]vZSMNeR2d4k[/MEDIA]
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
" Der  VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste