Umfrage: Wie endet das Spiel gegen den FC Bayern München?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Sieg
18.18%
2 18.18%
Unentschieden
9.09%
1 9.09%
Niederlage
72.73%
8 72.73%
Gesamt 11 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Überraschen wir die Bayern erneut oder endet das Spiel so wie es alle erwarten?
#31
Gut ist das die Ostkurve so laut ist.
Hoffentlich bleibt das die Saison so.
0:5


Man könnte denken die Bochumer führen.
Zitieren
#32
Tja, seufz, ächtz, grummel, ach jaaaa, Mann Mann Mann, oh Gott, Abpfiff...
Hoffenheim und Mainz waren ärgerlich, das hier war... nunja sagen wir einfach, es war ein guter Zeitpunkt für die Flurwoche...
Hier könnte Ihre Werbung stehen...
Zitieren
#33
Das war eine eindeutige Machtdemonstration der Bayern. Die wollten von Anfang an, das Spiel im Februar vergessen machen. Das hat geklappt. Meiner Meinung nach stimmt es im Gesamten vorne und hinten nicht mehr, und meiner Meinung nach, plant auch Reis seinen Abgang.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers

" Der VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."
Ottokar Wüst 1974. Ehrenpräsident des VfL. t 18.Juni 2011
Zitieren
#34
Sorry, aber genau jetzt so ein Statement hätte ich von Dir nicht erwartet. Wenn einer von uns so angefangen hätte, wäre Deine Kritik sicherlich sofort da. Aber gut, jeder hat seine Meinung und Du bist ja sogar näher an Quelle als andere.
Zitieren
#35
panther, post: 104564, member: 84 schrieb:. Aber gut, jeder hat seine Meinung und Du bist ja sogar näher an Quelle als andere.

Das ist nur meine persönliche Meinung, resultierend aus den Eindrücken der letzten Tage. (Villis Aussagen, Reis Interview, Sesi Künsigung, und heutiger Aufstellung). Da ist überhaupt kein VfL-Hintergrund bei.
Ich glaube, es kriselt mächtig im Gebälk. Unabhängig von der heutigen Klatsche.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers

" Der VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."
Ottokar Wüst 1974. Ehrenpräsident des VfL. t 18.Juni 2011
Zitieren
#36
Insgeheim damit gerechnet, dass wir so untergehen werden. Aber so heftig. Das muss man erstmal wegstecken.
Zitieren
#37
Thomas Reis (Cheftrainer VfL Bochum 1848): Glückwunsch an Julian Nagelsmann und die Bayern zum absolut verdienten Sieg. Bei der Höhe ist es natürlich logisch, dass es verdient war. Dennoch ist es schade, weil wir viele leichte Gegentore bekommen haben. Gegen Bayern darf man solche leichten Fehler nicht machen. Wir haben viele entscheidende Duelle verloren. In der zweiten Halbzeit haben wir versucht, Schadensbegrenzung zu betreiben. Das ist uns nicht gelungen, aber das ist jetzt so. Auch wenn es weh tut, müssen wir nun wieder aufstehen und in Freiburg eine andere Leistung bringen. Wichtig ist, dass wir uns alle an die eigene Nase fassen. Ich hoffe, dass wir in Freiburg eine andere Leistung bringen.

Julian Nagelsmann (Cheftrainer FC Bayern München): Ich bin natürlich sehr glücklich. Auch über die Art und Weise, wie wir gewonnen haben. Im Februar hatten wir hier in Bochum völlig verdient und zurecht verloren. Darauf wollten wir nun eine Reaktion zeigen. In den ersten 30 Minuten haben wir die Einstellung an den Tag gelegt, die man hier braucht. Die frühe Führung hat natürlich geholfen. Bochum hatte auch zwei gute Möglichkeiten in der ersten Halbzeit, da hätten sie ein Tor machen können. Auch Manuel Riemann hat ein paar Bälle sehr gut gehalten, die nicht jeder Torwart hält. Mir gefällt dieses Stadion und auch diese Stimmung nach dem Spiel, das ist sehr geil.

[MEDIA=youtube]n6oqzjI3gHM[/MEDIA]
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers

" Der VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."
Ottokar Wüst 1974. Ehrenpräsident des VfL. t 18.Juni 2011
Zitieren
#38
MarWiBo, post: 104553, member: 12 schrieb:Entweder genial oder genial daneben...

Man kann wohl nach dem Spiel klar sagen, dass es genial daneben war. Sehen wir aber auch die positiven Aspekte dieser Partie. Einige Spieler (Zoller, Heintz, Stöger) haben durchaus keine schlechte Leistung gezeigt. Im Gegensatz dazu stand der Totalausfall von Gamboa, ein insgesamt schwacher Förster, ein teilweise überforderter Losilla und ein erneut (teilweise) wackeligen Riemann. Was mich wirklich erschrocken hat, waren die unfassbaren individuellen Aussetzer. Ich hatte das Gefühl, die Bayern mussten sich nicht mal richtig anstrengen. Gleichwohl gab es offensiv einige gute Ansätze. Hier trat jedoch erneut unser altes Manko der Chancenverwertung zutage. Vor Reis und seinem Team liegt extrem viel Arbeit, sollte man tatsächlich das Ziel Klassenerhalt erreichen wollen. Aktuell (unabhängig vom heutigen Spiel) nagen da doch eher die Zweifel an mir.
Zitieren
#39
Vorab einmal. Die Stimmung war fantastisch. Finde es super, das nach so einer Vorführung des Gegners trotzdem das ganze Stadion hinter der Mannschaft stand. Pfeiffen bringt ja auch nichts, dann wird es nur noch schlimmer.
Leider wieder viel zu viele individuelle Fehler. So langsam muss man sich schon ein paar Sorgen machen. Gar nicht mal nur deshalb, das spielerische Unzulänglichkeiten unübersehbar sind, sondern weil in meinen Augen einige Spieler nicht ans Limit gehen und das ist eben genau das, was uns vergangenes Jahr noch ausgezeichnet und Punkte verschafft hat. Hier bedarf es dringend einer Änderung im Mentalitätsverhalten. Wir haben einen guten Trainer, der das auch erkennt und bestimmt in diese Richtung nochmal klare Ansagen macht. Wir werden es sonst nicht schaffen, wenn nicht jeder in jedem Spiel an seine Leistungsgrenze geht. Ich kann nur hoffen, dass der Vertrag mit T.R. nun kurzfristig verlängert wird.
Zitieren
#40
Ich bin nach wie vor von der imo zu offensiven Ausrichtun des MF nicht überzeugt und halte zwei 6er oder noch eine 8 als Elvis neben Stöger für zielführend. Mit nur einem 6er (Losilla) bekommt TR die Abwehr kaum stabilisiert.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste