Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2. Bundesliga in der Lohrheide !
#1
Dem Vernehmen nach spielen die Frauen - Aufstieg vorausgesetzt - ihre Ligaspiele im renovierten Lohrheide Stadion.  Ob das ein guter Plan ist ?
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers

" Der VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."
Ottokar Wüst 1974. Ehrenpräsident des VfL. t 18.Juni 2011
Zitieren
#2
(03-24-2024, 09:03 PM)Herr Bert schrieb: Dem Vernehmen nach spielen die Frauen - Aufstieg vorausgesetzt - ihre Ligaspiele im renovierten Lohrheide Stadion.  Ob das ein guter Plan ist ?

Besser als auf dem LA-Platz.
Im Schatten des Ruhrstadion zu spielen ist nicht gut.
Nicht für die 2. Liga
Besondere Spiele, wie gegen Duisburg könnten dann ja wenn der
Zeitplan es zulässt anne Castroper stattfinden.
Zuerst einmal gegen Mainz um den Aufstieg.
Zitieren
#3
Die Wattenscheider sind nach wie vor nicht gut auf den VfL zu sprechen.. Die Frage bleibt, ob die zwischen Frauen und Männern unterscheiden, und ob da VfL-Fans hinfahren . Wir werden sehen.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers

" Der VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."
Ottokar Wüst 1974. Ehrenpräsident des VfL. t 18.Juni 2011
Zitieren
#4
(03-25-2024, 12:55 AM)Herr Bert schrieb: Die Wattenscheider sind nach wie vor nicht gut auf den VfL zu sprechen.. Die Frage bleibt, ob die zwischen Frauen und Männern unterscheiden, und ob da VfL-Fans hinfahren . Wir werden sehen.
Ich weis. Für mich aber kein Problem. Ich war sowohl an der Hiltroper und der Castroper. Und an der Lohrheide zu U23 - Zeiten.
Ich denke ein Problem ist eher, ob die VfLer den Frauenfußball als "Fußball" anerkennen.
Vielleicht hilft es da etwas, daß der Frauenfußball ja eigentlich seinen Ursprung in Wattenscheid hatte.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste