Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stöger nach Gladbach ?
Mit Hinblick auf die Kaderplanung scheint man sich auch beim VfL Bochum umzuschauen, wie die Boulevardzeitung „BILD“ berichtet. Demnach streut das Blatt ein Borussia Mönchengladbach Transfergerücht, bei dem es um eine mögliche Verpflichtung von Kevin Stöger geht. Der Mittelfeldmann soll sich jedoch bereits mit dem 1. FC Union Berlin weitestgehend einig sein. 

Quelle und mehr: Sport-90.de
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
" Der  VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."
Lieber Gladbach als Union und vor allem Augsburg. Aber schauen wir mal, ob die Borussia eine bessere Saison liefert. Sollen die uns Kramer zurückgeben.

Ansonsten mit schwerem Herzen: Danke für Deine Spiele, Deine Einstellung, bleib gesund und keine Punkte gegen uns.
Union wird, glaube ich, sehr gerne als Platzhalter genommen. Bei jedem zweiten Spieler soll Union interessiert sein. Ansonsten habe ich Stöger noch nicht abgeschrieben.

Ich habe immer noch seine Antwort auf eine entsprechende Frage im Ohr " Wer sagt Ihnen denn, dass ich dieses Trikot nicht in der nächsten Saison trage."
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
Der kicker hat bereits mehrmals vom Gladbacher Interesse an Kevin Stöger berichtet. Nun steht der Deal kurz vor der Verkündung. 

So kommt es nun auch mit feststehendem Ziel: Nachdem die Bochumer bereits Stöger und neun weitere Profis verabschiedet haben, vermeldet Sky seit diesem Montag, dass sich Stöger Ligakonkurrent Borussia Mönchengladbach anschließen wird - kicker-Informationen können das bestätigten. Ganz offiziell dürfte der Deal mit einem Vertrag bis 30. Juni 2027 und plus möglicher Option bis 2028 schon alsbald werden, auch wenn der Verein das Ganze noch nicht bestätigt hat. 

Quelle und mehr: Kicker.de
Kevin Stöger: Worte zum Wechsel

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste