Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Relegation ohne Manuel Riemann
#1
Manuel Riemann wird dem Kader für die beiden letzten Saisonspiele nicht angehören. Darauf haben sich der VfL Bochum 1848 und der Torhüter heute verständigt. Grund sind unüberbrückbare unterschiedliche Auffassungen zu teaminhaltlichen Themen. Der VfL stellt klar, dass es sich nicht um eine Suspendierung oder Bestrafung handelt. Der VfL und Manuel Riemann werden diese Situation nach Saisonende aufarbeiten.

Quelle: Pressemitteilung VfL Bochum 1848
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers

" Der VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."
Ottokar Wüst 1974. Ehrenpräsident des VfL. t 18.Juni 2011
Zitieren
#2
....da liegt es auf der Zunge..: " Däh!"
Nur wer die Bitternis der Niederlage geschmeckt, weiß die Süße des Sieges zu schätzen!(M.F.B.Schneider)
Zitieren
#3
das passt zu unserer Diskussion im Werder-Thread. Aber der Zeitpunkt ist dann schon merkwürdig.

Jetzt wird sich zeigen, ob mit dem anderen TW-Typ, die Defensive besser steht. Viel Erfolg Andi Luthe
internette Grüsse und gutgehn

der webjogi
Zitieren
#4
....es handelt sich nicht um eine Bestrafung oder Suspendierung...man oh man, die halten einen selbst jetzt noch für blöd. Selbst da sind sie unehrlich.
Zitieren
#5
Was auch immer passiert ist, es muss richtig geknallt haben.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers

" Der VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."
Ottokar Wüst 1974. Ehrenpräsident des VfL. t 18.Juni 2011
Zitieren
#6
Natürlich ist es eine Bestrafung. Mag natürlich sein, dass Riemann einem anderen Kollegen eine gelangt hat - das geht nicht. Wobei - jeder Spieler, der Samstag keine 150% gegeben hat, hat sich auch eine Watschen verdient. Und Riemann gehörte sicher nicht dazu. Er war eher der Grund, warum wir die Relegation erreicht haben - mit seinen Leistungen. Natürlich wird mir jemand gleich kontern - denk an den Fehler gegen Darmstadt. Dann werfe ich zurück - denk an die Elfer in Leipzig z.B. - oder an die Paraden auch gegen Hoffenheim und bei Union, wo die Mannschaft sich völlig unnötig abermals das Leben schwer machte.

Ruhe vor der Relegation sieht jedenfalls anders aus. Und nicht erst seit heute gruselt es mir vor selbiger.
Zitieren
#7
Geschichte wiederholt sich, als Luthe durch Riemann ersetzt wurde ging rund 6 Monate später Luthe. Luthe kam vor rund 6 Monaten zurück.


@Boms ließ Dir mal die Berichte der WAZ durch. Es könnte durchaus das letzte Spiel von Riemann für den VfL gewesen sein.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers

" Der VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."
Ottokar Wüst 1974. Ehrenpräsident des VfL. t 18.Juni 2011
Zitieren
#8
Gegen Darmstadt und in Köln hat er die Punkte verloren, so nebenbei. Natürlich hat er auch gute Paraden gehabt, ist sein Abschlag besser als das vieler Torhüter, er ist aber nicht der Fußballgott Bochums...und Luthe ist absolut fähig und strahlt Souveränität aus. Und wenn viele Großmauligkeit und agressive Anmache für nur Leidenschaft halten und Arschtritte für Anfeuerung, dann waren sie noch nie in einem leistungsorientierten Team arbeiten, denn da gibt es Anfeuerung, Unterstützung und nicht Backpfeifen o.ä.
Nur wer die Bitternis der Niederlage geschmeckt, weiß die Süße des Sieges zu schätzen!(M.F.B.Schneider)
Zitieren
#9
(05-20-2024, 05:29 PM)Herr Bert schrieb: @Boms ließ Dir mal die Berichte der WAZ durch. Es könnte durchaus das letzte Spiel von Riemann für den VfL gewesen sein.

Kann ich nicht, für so eine Rotze mit WAZ Plus gebe ich kein Geld aus.
Zitieren
#10
(05-20-2024, 06:37 PM)BomS schrieb:
(05-20-2024, 05:29 PM)Herr Bert schrieb: @Boms ließ Dir mal die Berichte der WAZ durch. Es könnte durchaus das letzte Spiel von Riemann für den VfL gewesen sein.

Kann ich nicht, für so eine Rotze mit WAZ Plus gebe ich kein Geld aus.

Dir ist aber schon bekannt das diese Forum über ein Unterforum für Presseberichte verfügt ? Da steht auch dass, was für Dich Rotz ist.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers

" Der VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."
Ottokar Wüst 1974. Ehrenpräsident des VfL. t 18.Juni 2011
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste