Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Soares geht ablösefrei zum 1. FC Nürnberg
#1
Mit dem Abgang von rund einem Dutzend Spielern wird beim VfL Bochum nach der Relegation gerechnet, der Weg von Danilo Soares scheint inzwischen schon festzustehen, wie zuerst die Bild berichtete. Der Brasilianer, der in der laufenden Saison überhaupt keine Rolle mehr spielte, wird sich wohl dem Zweitligisten 1. FC Nürnberg anschließen. 

Quelle: Kicker.de
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers

" Der VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."
Ottokar Wüst 1974. Ehrenpräsident des VfL. t 18.Juni 2011
Zitieren
#2
Danilo Soares verlässt den VfL Bochum in Richtung 1. FC Nürnberg. Das gaben die Clubberer am Mittwochnachmittag bekannt. 

Danilo Soares wird künftig in der 2. Bundesliga spielen. Der Linksverteidiger verlässt den VfL Bochum ablösefrei und schließt sich dem 1. FC Nürnberg an. Das gaben die Franken am Mittwochnachmittag bekannt. Es ist der Vollzug dessen, was diese Redaktion bereits vor den Relegationsspielen gegen Fortuna Düsseldorf berichten konnte. In Nürnberg unterschrieb er für ein Jahr mit der Option auf eine weitere Saison. 

Quelle und mehr: WAZ.de
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers

" Der VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."
Ottokar Wüst 1974. Ehrenpräsident des VfL. t 18.Juni 2011
Zitieren
#3
Ich wünsche ihm alles Gute in Nürnberg und bin dankbar für seine tollen Einsätze
"Einige Leute denken, Fußball sei eine Sache auf Leben und Tod. Ich mag diese Haltung nicht. Ich kann denen versichern, dass es viel ernster ist als das." - Bill Shankly
Zitieren
#4
Alles Gute und vielen Dank Danilo Soares
Zitieren
#5
Ein nicht nur fußballerisch toller Kerl…misch die Buli 2 auf, Danilo…tudo de bem
Nur wer die Bitternis der Niederlage geschmeckt, weiß die Süße des Sieges zu schätzen!(M.F.B.Schneider)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste