07-22-2024, 04:18 PM
Beim VfL Bochum 1848 ist vieles möglich – dazu gehört auch ein Aufstieg innerhalb der partnerschaftlichen Zusammenarbeit. Aus dem bisherigen Netzwerk Partner, der LVM Versicherung, wird ein neuer Premium Partner der Blau-Weißen. Bis 2027 ist der ligaunabhängige Vertrag zwischen dem VfL und der Werbegemeinschaft von acht LVM-Versicherungsagenturen aus dem Einzugsbereich des Klubs datiert.
Bereits seit einigen Jahren sind die LVM Versicherung und ihre regionalen Agenturen als Netzwerk Partner beim VfL aktiv. Durch die erweiterte Partnerschaft wird die Zusammenarbeit im Bereich der Sachversicherung noch weiter verstärkt. Zudem wird der neue Premium Partner analog zu den vergangenen Spielzeiten mit der Anstoßbande in beiden Halbzeiten im Vonovia Ruhrstadion und an den Endgeräten zu sehen sein.
„Bereits vor den emotionalen Relegationsspielen haben wir das langfristige Commitment von der LVM Versicherung und ihren Agenturen erhalten“, sagt Tim Jost, Direktor Marketing & Vertrieb sowie Mitglied der Geschäftsleitung beim VfL. „Dass wir unsere Zusammenarbeit nun auf ein neues Level heben, ist das Ergebnis der sehr wertschätzenden und vertrauensvollen Zusammenarbeit der letzten Jahre. Für beide Seiten bietet die Partnerschaft einen großen Mehrwert. Umso glücklicher sind wir, den nächsten Schritt gemeinsam zu gehen und die LVM Versicherung und ihre Agenturen als neuen Premium Partner weiterhin an unserer Seite zu haben.“
„Wir freuen uns, unser Engagement noch weiter auszubauen und den VfL Bochum als Premium Partner zu begleiten“, so Georg Kaldewei, Bereichsleiter Marketing bei der LVM Versicherung. „Wir passen gut zueinander: Zwei bodenständig, familiär geprägte Marken, die viel in nd für die Region bewegen wollen. Wir sehen unser Engagement als Win-Win-Situation für den Verein und für unsere LVM-Agenturen – und schreiben mit der Premium Partnerschaft ein neues Kapitel in unserer vertrauensvollen Zusammenarbeit.“
Bereits seit einigen Jahren sind die LVM Versicherung und ihre regionalen Agenturen als Netzwerk Partner beim VfL aktiv. Durch die erweiterte Partnerschaft wird die Zusammenarbeit im Bereich der Sachversicherung noch weiter verstärkt. Zudem wird der neue Premium Partner analog zu den vergangenen Spielzeiten mit der Anstoßbande in beiden Halbzeiten im Vonovia Ruhrstadion und an den Endgeräten zu sehen sein.
„Bereits vor den emotionalen Relegationsspielen haben wir das langfristige Commitment von der LVM Versicherung und ihren Agenturen erhalten“, sagt Tim Jost, Direktor Marketing & Vertrieb sowie Mitglied der Geschäftsleitung beim VfL. „Dass wir unsere Zusammenarbeit nun auf ein neues Level heben, ist das Ergebnis der sehr wertschätzenden und vertrauensvollen Zusammenarbeit der letzten Jahre. Für beide Seiten bietet die Partnerschaft einen großen Mehrwert. Umso glücklicher sind wir, den nächsten Schritt gemeinsam zu gehen und die LVM Versicherung und ihre Agenturen als neuen Premium Partner weiterhin an unserer Seite zu haben.“
„Wir freuen uns, unser Engagement noch weiter auszubauen und den VfL Bochum als Premium Partner zu begleiten“, so Georg Kaldewei, Bereichsleiter Marketing bei der LVM Versicherung. „Wir passen gut zueinander: Zwei bodenständig, familiär geprägte Marken, die viel in nd für die Region bewegen wollen. Wir sehen unser Engagement als Win-Win-Situation für den Verein und für unsere LVM-Agenturen – und schreiben mit der Premium Partnerschaft ein neues Kapitel in unserer vertrauensvollen Zusammenarbeit.“
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
" Der VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."