Bewertung:
13
Habe mich damit abgefunden, diese Vorbereitungsspiele nicht zu hoch zu bewerten, aber: Aktuell erschrecken mich 3 Sachen:
- Einmal vergeben wir alles was man auch nur ansatzweise als Chance bewerten kann. Entweder traut sich keiner und es wird wir von Klaus geschrieben um den Kreis gespielt und immer wieder abgegeben. Oder aber die Herren Daschner, Broschinski und co. schießen so dermaßen schlecht, dass einem Angst und Bange wird.
- Ich sehe ausgerechnet die beiden neues "Königstransfers" als noch nicht da. de Wit hat mich noch nicht einmal überzeugt und Sissoko bisher schon, aber gestern überhaupt nicht. Da muss viel viel mehr von denen kommen.
- Gerade die jungen Spieler wie Koerdt, Pannewig leider auch Bamba drängen sich überhaupt nicht auf.
Fazit: Es bleibt wirklich noch viel Arbeit und es werden noch dringend Verstärkungen benötigt. ( Sturm und Mittelfeld ganz dringend)
Bewertung:
65
So traurig wie alarmierend ist, in 2 1/2 Wochen ist das erste Pflichtspiel und bis jetzt stimmt es hinten und vorne nicht. Regensburg ist, wie wir wissen, keine Thekenmannschaft.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
" Der VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."