09-18-2024, 03:40 PM
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09-18-2024, 03:44 PM von Herr Bert.)
.Eine große Vielfalt an Top-Marken, außergewöhnliche Geschäfte, Gastronomie und Unterhaltung – all das bietet der Westfield Ruhr Park in Bochum seinen Kundinnen und Kunden und lädt damit zum Flanieren ein. Bereits seit geraumer Zeit ist der VfL Bochum 1848 partnerschaftlich mit der lokal ansässigen Shopping- und Freizeitdestination verbunden. Nun gehen die beiden Bochumer Institutionen den nächsten gemeinsamen Schritt und weiten die Zusammenarbeit auf der Ebene des Top Partners aus.
Das Jahr 2024 ist ein besonderes für den Westfield Ruhr Park. Nach der Eröffnung im Jahr 1964 feiert das Bochumer Shoppingcenter dieses Jahr 60-jähriges Jubiläum. Dies ist aber lange noch nicht alles. Im Zuge eines umfangreichen Rebrandings wird der Top Partner zum „Westfield Ruhr Park“ umbenannt und wird somit Teil des Westfield-Netzwerks des Betreibers Unibail-Rodamco-Westfield. Mit dem neuen Namen geht ein Qualitätskonzept einher, das Maßstäbe in den Bereichen Lifestyle, Shopping, Gastronomie und Freizeitgestaltung setzt. Der VfL begleitet diese Maßnahmen, steigert die Präsenz der neuen Marke und wird bei den Festlichkeiten am 26. September 2024 mit von der Partie sein.
„Der Westfield Ruhr Park ist aus Bochum nicht wegzudenken. Als eines der größten Outdoor-Einkaufszentren Deutschlands zieht der Westfield Ruhr Park Menschen über die Stadtgrenze hinaus in seinen Bann“, sagt Tim Jost, Direktor Marketing & Vertrieb sowie Mitglied der Geschäftsleitung beim VfL. „Seit knapp einem Jahrzehnt steht der VfL-Fanshop im Westfield Ruhr Park allen blau-weißen Anhängerinnen und Anhängern zur Verfügung. Dies wird auch weiterhin so bleiben. Wir schätzen die Zusammenarbeit mit dem Ruhr Park sehr und freuen uns, die Partnerschaft nun darüber hinaus auszuweiten.“
„Wir freuen uns sehr, die erfolgreiche Partnerschaft mit dem VfL Bochum nicht nur fortzusetzen, sondern auf eine neue Ebene zu heben. Als Top Partner haben wir die Möglichkeit, die Verbindung zwischen dem Westfield Ruhr Park und der leidenschaftlichen Fangemeinde des Vereins weiter zu stärken“, sagt Lisa-Carine Wels, Marketing Managerin des Westfield Ruhr Park. „Diese Zusammenarbeit spiegelt unsere enge Verbundenheit mit der Region wider und wir sind stolz darauf, gemeinsam mit dem VfL Bochum neue Impulse für die Fans und Besucher zu setzen.“
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
" Der VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."