Beiträge: 837
Themen: 5
Registriert seit: Jun 2011
Bewertung:
13
Ich habe eine teilweise andere Auffassung, denn sicherlich muss die Defensive stehen und diese muss versuchen, dass die Null steht. Natürlich beginnt die Verteidigung bei den offensiven Spielern und die müssen es zeigen.
Wieviele Chancen hat Balde bisher bekommen und wieviele ungenutzte Chancen hat de Wit bisher bekommen.
Wenn ich aber im Prinzip nichts vorne einsetze , also mit einem potentiellen offensiven Spieler auftrete, dann ist Wahrscheinlichkeit ein Tor zu erzielen, sicherlich sehr gering.
Also hoffen wir auf ein 0:0 oder wie muss ich das sehen. Da habe ich ( auch als langjähriger Trainer einer erfolgreichen Landesligamannschaft ) ein andere Auffassung von erfolgreichen Fussball.
Beiträge: 29
Themen: 0
Registriert seit: Oct 2024
Bewertung:
3
10-31-2024, 10:13 AM
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10-31-2024, 10:30 AM von Taz.)
Vor allem ist doch merkwürdig, dass das jetzt schon so verkündet wird. Dies könnte doch ein neuer Trainer oder SD komplett anders sehen.. Offenbar scheint die Trainerfrage intern schon entschieden und man hofft das Feldhoff/Ural punkten damit diese Lösung auch öffentlich Anklang findet. Ansonsten ergeben doch solche Aussagen zum jetzigen Zeitpunkt überhaupt keinen Sinn, außer esnist klar man macht mit dem Duo so weiter, auch nach der Länderspielpause
Es hieß auch man tendiert zu einer externen Lösung, aber wenn Feldhoff/Ural punkten könnten die auch weitermachen. Sucht man also aktuell überhaupt oder wartet man ab ob die Punkten? Wenn man doch sucht und quasi alles fertig ist, jetzt Punkten Feldhoff und Ural aber, sagt man dann dem Kandidaten wie der ab um Geld zu sparen?
Sorry Leute aber das ist doch alles nicht seriös. So handelt doch kein gut geführtes Unternehmen..
- Christian H. for Sportvorstand -
Beiträge: 673
Themen: 16
Registriert seit: Apr 2011
Bewertung:
13
(10-30-2024, 11:13 PM)MarWiBo schrieb: Für mein Empfinden werden weiter öffentlich zu viele Nebenkriegsschauplätze aufgemacht.
Das kann man gar nicht dick genug unterstreichen. Von "wir rücken alle zusammen" ist nichts zu sehen. Stattdessen werden öffentlich immer mehr Baustellen aufgemacht. Ich könnte echt kotzen. Die Leute, die aktuell in der Verantwortung sind, scheinen auch "überfordert" oder "charakterlich nicht geeignet" zu sein.
Dabei mag die Maßnahme richtig sein. Vielleicht sogar gerade zu diesem Zeitpunkt. Aber sie darf niemals öffentlich verkündet werden.
Der VfL macht leider dem Verein mit der Turnhalle Konkurrenz. Und das schmerzt mehr, als ein möglicher Abstieg.
internette Grüsse und gutgehn
der webjogi