Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
First Screens Digital Media wird Trikotpartner der VfL-Frauen
#1
   
.
Rückenwind für die Rückrunde: Ab sofort ist First Screens Digital Media als Trikotpartner auf dem Rücken der Frauen des VfL Bochum 1848 in der 2. Bundesliga präsent.
.
„Es freut uns sehr, dass unser Netzwerk-Partner First Screens Digital Media seine Partnerschaft mit dem VfL erweitert und uns dabei unterstützt, den erfolgreich eingeschlagenen Weg im Fußball der Frauen nachhaltig zu gestalten und fortzusetzen“, sagt Andreas Kluy, kommissarischer Direktor Marketing & Vertrieb sowie Mitglied der Geschäftsleitung beim VfL. 
.
Das Bochumer Unternehmen für digitale Außenwerbung erreicht mit seinen Screens Zielgruppen im Ruhrgebiet und ganz NRW, um Botschaften reichweiten- und aufmerksamkeitsstark zu platzieren. Dabei unterstützt First Screens Digital Media sowohl bei der Planung als auch bei der Umsetzung von Kampagnen. 
.
„Die erste Frauenmannschaft des VfL Bochum hat in den letzten Jahren eine Erfolgsgeschichte geschrieben. Mit der Erweiterung unseres Engagements auf die VfL-Frauen als Rücken-Trikotsponsor freuen wir uns, Teil dieses spannenden Projekts mit großem Wachstumspotential zu sein. Für die kommenden Spiele und das Saisonfinale drücken wir beherzt die Daumen“, sagt Patrick Tillmann-Metzger, Geschäftsführer von First Screens Digital Media.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
" Der  VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste