Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Simon Zoller kehrt zum VfL Bochum 1848 zurück
#1
Von 2019 bis 2023 spielte Simon Zoller an der Castroper Straße und wurde nicht nur wegen seiner 33 Tore in 109 Pflichtspielen, sondern vor allem aufgrund seiner Leidenschaft und Hingabe für den VfL Bochum 1848 zum Publikumsliebling – nun kehrt „der verlorene Sohn“ zurück.
.
Ab dem 1. Juli wird Zoller, der am vergangenen Wochenende nach langwierigen Verletzungsproblemen sein Karriereende bekannt gab, und noch bis Saisonende beim FC St. Pauli unter Vertrag steht, den VfL in einer neuen Rolle unterstützen.
.
Da der volle Fokus des gesamten Vereins in den kommenden Wochen dem großen Ziel Klassenerhalt gilt, werden wir erst nach dem Saisonfinale über Zollers neue Funktion sowie die damit verbundenen Aufgaben informieren – auch aus Respekt vor unserem Konkurrenten im Kampf um den Klassenerhalt, dem FC St. Pauli.
.
Bis dahin wünschen wir „Zolli“ alles Gute und freuen uns auf die gemeinsame Zukunft. Der Einbau verdienter Spieler direkt nach ihrer aktiven Karriere wurde beim VfL bereits in der Vergangenheit praktiziert und an der letzten Mitgliederversammlung nochmals bekräftigt. Dieser Weg soll weiter fortgeschritten werden. 
.
Da auch Simon Zoller sich bis zur Vorstellung nicht äußern wird, bitten wir von weiteren Anfragen abzusehen.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
" Der  VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste