.
DFB-Pokal-Achtelfinale: schauinsland-reisen wird Ärmelsponsor
.
Pokalabend, Flutlicht und Heimspiel anne Castroper. Am 3. Dezember (18 Uhr) trifft der VfL Bochum 1848 im DFB-Pokal zuhause im Vonovia Ruhrstadion auf den VfB Stuttgart. Mit an der Seite des VfL ist der Reiseveranstalter schauinsland-reisen GmbH, der im DFB-Pokal-Achtelfinale als Ärmelsponsor das Trikot der Blau-Weißen zieren wird.
.
„Mit der schauinsland-reisen GmbH haben wir einen im Ruhrgebiet verankerten Ärmelsponsor für das DFB-Pokal-Achtelfinale gewonnen, der für Tradition, Leidenschaft und Qualität steht. Werte, die wir nicht nur teilen, sondern insbesondere an einem Pokalabend wie diesem in hohem Ausmaß gelebt werden.“, freut sich Andreas Kluy, Direktor Marketing & Vertrieb beim VfL. „Mit Spannung und Vorfreude blicken wir gemeinsam dem kommenden Spiel entgegen und hoffen auf eine erfolgreiche Partie gegen den amtierenden Pokalsieger.“
.
„Wir freuen uns sehr, den VfL als Ärmelsponsor im DFB-Pokal-Achtelfinale zu unterstützen und auf seiner Reise in diesem Wettbewerb zu begleiten“, unterstreicht Adnan Eken, Leitung Kooperationen und Sponsoring das Engagement beim VfL. „Der Pokalabend an der Castroper ist für uns ein besonderes Highlight, dem wir gemeinsam mit den Fans und dem Verein entgegenfiebern. schauinsland-reisen drücken dem VfL für das DFB-Pokal-Achtelfinale die Daumen und wünschen viel Erfolg.“
.
schauinsland-reisen ist ein mittelständischer, konzernunabhängiger Reiseveranstalter mit mehr als 600 Mitarbeitenden und Sitz in Duisburg. 1918 gegründet, wurde schauinsland-reisen zunächst als Transport-, später als Omnibusunternehmen geführt. Vor mehr als 60 Jahren stieg das Unternehmen in die Flugtouristik ein, steht auf Platz drei der deutschen Flugreiseveranstalter und gehört europaweit zu den zehn größten Reiseveranstaltern. Hauptzielgebiete von schauinsland-reisen sind Spanien, Türkei, Ägypten, Tunesien, Portugal, Griechenland, Bulgarien, Karibik und weitere Fernziele in Asien und dem Orient. Zur schauinsland-reisen-Gruppe gehören neben dem Reiseveranstalter eigene Hotels und Reisebüros.