Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Topmetall wird Ärmelsponsor im DFB-Pokal
#1
   
.
.
Am kommenden Samstag (16. August, 13 Uhr) ist es wieder soweit: Für den VfL Bochum 1848 steht die erste Runde des DFB-Pokals auf dem Programm – Gegner ist der BFC Dynamo. Mit Leidenschaft und Herzblut ist diese Saison der regional verankerte VfL-Partner Topmetall neuer Ärmelsponsor der Blau-Weißen im DFB-Pokal. Damit geht das Familienunternehmen aus Castrop-Rauxel den nächsten Schritt der partnerschaftlichen Verbundenheit mit dem VfL. 
.
„Es ist ein starkes Zeichen, dass Topmetall als regionales Unternehmen sein Engagement mit dem Ärmelsponsoring erweitert und damit an die vertrauensvolle Partnerschaft der letzten Saison anknüpft. Gemeinsam hoffen wir auf eine erfolgreiche Pokalsaison mit vielen emotionalen Momenten“, sagt Andreas Kluy, Direktor Marketing & Vertrieb beim VfL. 
.
„Mit dem Engagement beim VfL Bochum 1848 ist in der letzten Saison ein Kindheitstraum in Erfüllung gegangen. Wir hätten uns nie erträumen lassen, dass wir zudem eine Saison später auf dem Pokalärmel mit unserem Logo vertreten sein werden. Das macht uns stolz“, freuen sich Robin und Marlon Schroeder, Geschäftsführer von Topmetall. 
.
Das Metallbauunternehmen, geführt von Robin und Marlon Schroeder, ist seit der vergangenen Spielzeit 2024/25 Top Partner des VfL. Auch zukünftig setzt Topmetall die Zusammenarbeit fort und bleibt Top Partner in der laufenden Saison 2025/26. 
.
Gegründet im Jahr 1990, steht das Familienunternehmen seit über drei Jahrzehnten für Qualität, Innovation und Beständigkeit. Was einst als Kunst- und Bauschlosserei in Essen begann, hat sich zu einem branchenführenden Metallbauunternehmen entwickelt. Im Laufe der Jahre spezialisierte sich Topmetall auf den Balkon- und Geländerbau. Mit einem eigenen Aluminiumsystemgeländer setzte Topmetall neue Maßstäbe in Sachen Qualität und Design. Eine Symbiose aus Handwerksbetrieb und Systemhersteller sorgt für innovative und maßgeschneiderte Lösungen für die Kundinnen und Kunden des Unternehmens. 
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
" Der  VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste