Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
VfL verlängert mit Philipp Hofmann
Der VfL Bochum 1848 und Philipp Hofmann haben sich auf eine Vertragsverlängerung geeinigt. Der neue Kontrakt des Angreifers ist bis zum 30.06.2028 datiert. „Hoffi“ trägt seit 2022 das VfL-Trikot, absolvierte in den vergangenen drei Jahren 110 Pflichtspiele für die Blau-Weißen, in denen er 31 Scorerpunkte sammelte.
.
VfL-Geschäftsführer Ilja Kaenzig: „Philipp Hofmann ist ein Spieler, der auf und neben dem Platz immer vorangeht und sich in den Dienst der Mannschaft stellt. Er hat viele wichtige Tore – nicht zuletzt in der legendären Relegation 2024 gegen Fortuna Düsseldorf - erzielt, an die sich jeder VfL-Fan sicher noch gerne erinnert. Sein Stellenwert in der Kabine zeigt sich auch dadurch, dass er zum Mannschaftsrat gehört und Vize-Kapitän ist. Er hat sich nach seiner schweren Verletzung Ende der vergangenen Saison zurückgekämpft und wird auch in Zukunft ein wichtiger Bestandteil der VfL-Familie bleiben.“ 
.
„Meine Familie fühlt sich in Bochum wohl, das Stadion und die Castroper Straße sind meine zweite Heimat geworden, der VfL ist mein Zuhause – deshalb bin ich sehr froh, dass unsere gemeinsame Zeit beim VfL weitergeht“, sagt Philipp Hofmann. „Ich bin gerne bereit, Verantwortung zu übernehmen und ein Ansprechpartner für unsere jungen Spieler zu sein. Dazu will ich meinen Beitrag leisten, natürlich am liebsten mit so vielen Toren und Vorlagen wie möglich.“
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
" Der  VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste