Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dienstags gegen die Bayern
#1
[Bild: pokal_729.jpg]

Unser VfL bekommt es in der ersten Runde des DFB-Pokals mit Zweitliga-Aufsteiger Hansa Rostock zu tun. Das ergab die Auslosung am Samstag, 11. Juni, im Rahmen der ARD-Sportschau. Glücksfee Célia Okoyino da Mbabi, Fußball-Nationalspielerin Deutschlands, bescherte unserem Team damit eine reizvolle Aufgabe zum Pflichtspielauftakt.

Die erste Runde des DFB-Pokals wird zwischen dem 29. Juli und dem 1. August 2011 ausgespielt. Die genaue Terminierung erfolgt in den kommenden Tagen

Quelle: http://www.vflbochum.de
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers

" Der VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."
Ottokar Wüst 1974. Ehrenpräsident des VfL. t 18.Juni 2011
Zitieren
#2
Ich bin ganz begeistert....... Wink
Zitieren
#3
Da habe ich mich spontan mal überlegen müssen :Alkoholiker:. So ein dreckiges Asilos...
Zitieren
#4
Ich dachte 2.Liga/2.Liga wäre in der ersten Runde ausgeschlossen?!Confusedhock:

Schlimmer geht's nimmer ....
Bochum - die blaue Maus der Liga

Auf geht's - Klassenerhalt 2022

Zitieren
#5
Ich hätte dann doch lieber RWO gehabt :mauer::mauer:
Zitieren
#6
In dem Fall nicht, weil dieses Pack ja aufsteigen musste. Also gehts nächste Saison dreimal gegen die, dabei ist ein Spiel schon zuviel des Guten.
Zitieren
#7
Ich könnte :Alkoholiker: Was hat der Fußballgott gegen den VfL Bochum? Warum müssen wir gerade in der 1.Runde auf einen der 3 Zweitligisten treffen und dann noch auf Rostock. Ich bin jetzt erstmal bedient.
"Platz 14 kann toll sein, wenn er mit Leidenschaft erkämpft und erspielt wurde. Erreicht man ihn mit Schlafwagenfußball, muss der Fan sich fragen,was denn wohl möglich wäre,wenn die Jungs mal über einen längeren Zeitraum richtig Gas geben..."
(Frank Goosen)
Zitieren
#8
Ausgerechnet diese Chaoten.
Nun, meine Tendenz zum weiterkommen liegt im Moment bei 50 : 50
Zitieren
#9
Ich hab es nach der Hälfte geahnt, dass wir die Rostocker bekommen.
Da tümmeln sich haufenweise Amateure im Topf und wir kriegen natürlich 1 von den 4 Proficlubs. :Alkoholiker:
Zitieren
#10
Dann kann man sich wenigstens (wie letztes Jahr) voll und ganz auf die Liga fokussieren und wird keinesfalls durch unnötige Pokalerfolge abgelenkt.

Andererseits:

Setzt man sich in Rostock durch, könnte dies durchaus eine positive Ausstrahlung auf den Rest der Saison haben ....
Bochum - die blaue Maus der Liga

Auf geht's - Klassenerhalt 2022

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste