unserVfL.de
Nach der Ostalb ist vor der Ostalb: Bezwingen wir auch Aalen? - Druckversion

+- unserVfL.de (https://unservfl.de)
+-- Forum: Unser VfL Bochum (https://unservfl.de/forum-134.html)
+--- Forum: Anpfiff (https://unservfl.de/forum-137.html)
+---- Forum: Unser VfL in der Saison: 2012/13 2022/23 2023/24 (https://unservfl.de/forum-161.html)
+---- Thema: Nach der Ostalb ist vor der Ostalb: Bezwingen wir auch Aalen? (/thread-10184.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

Nach der Ostalb ist vor der Ostalb: Bezwingen wir auch Aalen? - BomS - 08-26-2012

Herr Bert, post: 23999 schrieb:Ich befürchte allerdings wenn Du grätscht, ist der schon 10 Meter weit weg Confusedmilie_frech_046:

Und wenn ich treffe, ist er kaputt. Die Mühen lohnen sich.

Nach der Ostalb ist vor der Ostalb: Bezwingen wir auch Aalen? - panther - 08-26-2012

Ein unschöner Urlaubstag!!! Wenn schon vorne nichts klappt, dann muß m,an es zumindest mit einem 0:0 nach Hause bringen. Diesmal nichts gesehen, aber dennoch sehr, sehr enttäuscht. Freunde, es war "nur" Aalen. Somit schaffen wir es leider immer noch nicht, auch mal einen Gegner zu zerlegen.

Ich baue auf den Pokal.

Nach der Ostalb ist vor der Ostalb: Bezwingen wir auch Aalen? - Herr Bert - 08-26-2012

BomS, post: 24003 schrieb:Und wenn ich treffe, ist er kaputt. Die Mühen lohnen sich.

smiliehappy smiliehappy smiliehappy

Edit: Du bist bekloppt Bomselmann ;zwincker;

Nach der Ostalb ist vor der Ostalb: Bezwingen wir auch Aalen? - Pantani - 08-26-2012

Weder Maltritz, noch Sinkiewicz waren an diesem Gegentor die Hauptschuldigen. Es war Brügmann der diesen schlampigen Pass in die Mitte gespielt hatte und diese Situation überhaupt ermöglichte. Maltritz wollte den Pass aus dem Gefahrenbereich befördern und traf bei diesem Versuch Sinkiewicz. Der Ball prallte dann zu Kampl ab, der eiskalt einnetzte...

Lasst den Kampl jubeln wie er will, wir haben andere Probleme !

Nach der Ostalb ist vor der Ostalb: Bezwingen wir auch Aalen? - FernandoTorres - 08-26-2012

Sinkiewicz kann den Ball doch auch sonst immer so schön auf die Tribüne bolzen, warum nicht in der Situation vor dem Tor (auch wenn Brügmann mal wieder so einen miesen Pass gespielt hat, die schon vorher in 9 von 10 Fällen nicht angekommen sind).

Nach der Ostalb ist vor der Ostalb: Bezwingen wir auch Aalen? - Pantani - 08-26-2012

Der Ball von Maltritz kam mit hoher Geschwindigkeit, wie schnell soll Sinkiewicz denn reagieren, wenn der Ball aus 5-6m Entfernung auf Oberschenkel Höhe angeflogen kommt?
Verlangst du auch von Luthe, dass er Kampl's Schuss pariert?

Nach der Ostalb ist vor der Ostalb: Bezwingen wir auch Aalen? - hornsby - 08-26-2012

In dem Fall hätte Sinke besser die Beine breit gemacht und den Ball durchgelassen. Aber hätte, wenn und Aber... Das ganze geht so schnell vor sich, da kann man den unmittelbar Beteiligten kaum einen Vorwurf machen. Wie schon gesagt, der Fehler passierte beim leichtfertigen Ballverlust vorher.

Nach der Ostalb ist vor der Ostalb: Bezwingen wir auch Aalen? - mecki81 - 08-26-2012

So wieder mal ne Niederlage, langsam kann ich nicht mehr kotzen...
Bergmann wieder ohne Konzept, völlige Harmlosigkeit der Offensivespieler, aber unser neuer aus Leverkusen arbeitet noch nich genug GEGEN den Ball:Alkoholiker:
Mal im ernst, gegen wen wollen wir denn gewinnen, bei allem Respekt vor Aalen.

Selbst dann hätte Aalen wohlmöglich das Tor erzielt, weil hinter Sinkiewicz bereits der Aalener Lechleiter lauerte.

Nach der Ostalb ist vor der Ostalb: Bezwingen wir auch Aalen? - Herr Bert - 08-26-2012

Luthe ist Schuld, hätte er die Platzwahl nicht verloren, wäre das Tor so nicht gefallen.

Es ist doch müßig, nach jedem Spieltag einen Schuldigen zu suchen. Mal ist es der mal ist es ein Anderer. Fakt ist, wer kein Tor macht kann kein Spiel gewinnen.

Da sich dieses Problem mit den individuellen Fehlern wie ein roter Faden durch die letzten Monate zieht, sehe ich hier eine wichtige Baustelle.