Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dienstags gegen die Bayern
Manche müssen halt ständig über die anderen reden und urteilen, dann kann man das eigene Versagen besser verdrängen. Ich hoffe, dass unsere Mannschaft sich auf sich selbst konzentriert und versucht, ihren Ansprüchen gerecht zu werden.
unservfl2
unserVfL.de - Mehr als nur ein Forum! Confusedmilie_trink_033:
Nachdem ich erst nachts zuhause war, habe ich jetzt erst hier mitgelesen.

Es wird sicher ein leistungsgerechtes Spiel und diese immerwieder heraufbeschworenen David-gegen-Goliath-Situationen finden doch nur ihren Reiz beim vermeintlich 'kleinen' Gegner. Wenn wir gewinnen, ist das sicher eine Stärkung, verlieren wir, dann aber wenigstens nicht gegen einen Verein der 3.oder4.Liga. Alles gut!
"Einige Leute denken, Fußball sei eine Sache auf Leben und Tod. Ich mag diese Haltung nicht. Ich kann denen versichern, dass es viel ernster ist als das." - Bill Shankly
Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin. Sorry, aber irgendwie bin ich optimistisch, das wir diesmal die erste Runde überstehen werden. Rostock ist aber wie ihr schon sagt ein unbequemer Gegener. Nur wie Herr Bert es so treffend formuliert hat; will man in die zweite Runde, sollte der Gegner schuppig sein.
hajoma, post: 1912 schrieb:Es hätte mich gewundert, wenn du mal nicht etwas an meinem Posting auszusetzen hättest. Das ist wohl dein Hobby, ständig an mir herumzumosern. Aber das geht mir an einem gewissen Teil vorbei.

@ Hajoma: Nimm mal bissel Dampf raus. Denk an deinen Blutdruck, mach ich seit ein paar Monaten auch immer und es hilft. ;zwincker;
Teddy, umgekehrt wird aber auch ein Schuh draus. Man muss Hajoma auch nicht wegen jedweder Meinungsäusserung direkt angehen .....
Bochum - die blaue Maus der Liga

Auf geht's - Klassenerhalt 2022

VfLDiaspora:
Ich gehe hajoma nicht für jede Meinungsäußerung an. Ich habe zuletzt lange Zeit überhaupt nichts mehr zu seinen Posts gesagt. (Vielleicht hätte ich das beibehalten sollen.) Möglicherweise habe ich es in meinem letzten Post ein wenig überzogen. Dafür möchte ich mich bei hajoma auch entschuldigen. Im Kern bleibt meine Meinung jedoch unverändert.
...und jetzt bitte wieder zum Thema.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
" Der  VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."
Losglück sieht anders aus...hoffentlich erleben wir nicht eine Wiederholung...in Bezug auf unseren Auftritt im letzten Jahr am Bieberer Berg...
Was hier von eurer Seite teilweise abgeht ist mindestens genauso peinlich wie die Idioten von Hansa, die es sogar schaffen im eigenen Block zu zünden.
Und hier auf Spielen gegen "Den Stadtteilverein aus Hamburg" oder "andere ostdeutsche Vereine" einzugehen, nur um das schlechte Bild, dass man von den Anhängern des FC Hansa Rostock hat, zu bestätigen, ist einfach nur armselig.

Bei Dynamo Dresden hättet ihr wohl Freudensprünge gemacht? Die mit ihren megatollen Fans ja immer so lieb sind und nur den Block stürmen, Sitzschalen rausreißen oder den Platz stürmen... ach... ich vergaß... daran ist ja der Ordnungsdienst Schuld.

Ihr könnt mir nicht erzählen, dass ihr nur Unschuldsengel in eurem komischen Verein habt. Es gibt bei jedem noch so tollen Verein immer nen gewissen Anteil an "schwarzen Schafen". Und umso größer die Anzahl der AKTIVEN Fans ist, umso größer ist nunmal auch die Anzahl der schwarzen Schafe.

Und um mal zum Thema zu kommen: Ich hab genauso gekotzt, als ich das Los gesehen hab, weil Bochum für MICH der unattraktivste mögliche Gegner war. Besorgt ihr euch erstmal ne ordentliche Fanszene und dann könnt ihr über die Fans, Anhänger und Szenen anderer Vereine ablästern!

Schönen Tag noch
Und spackt mal ne Runde weiter hier... is lustig (vor allem die sinnlosen Argumente, die hier einige bringen)

PS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
Netzathlet, post: 1972 schrieb:... Ihr könnt mir nicht erzählen, dass ihr nur Unschuldsengel in eurem komischen Verein habt. Es gibt bei jedem noch so tollen Verein immer nen gewissen Anteil an "schwarzen Schafen". ...

... Ich hab genauso gekotzt, als ich das Los gesehen hab, weil Bochum für MICH der unattraktivste mögliche Gegner war....

1.das wurde auch von unserer seite oft genug betont - das scheint dir entgangen zu sein .

2.Haben sich in eurem Forum auch schon VfL-Fans angemeldet um rumzumeckern, weil ihr nicht begeistert von der Auslosung seit? Geh mal schnell da guken ;zwincker;
"Einige Leute denken, Fußball sei eine Sache auf Leben und Tod. Ich mag diese Haltung nicht. Ich kann denen versichern, dass es viel ernster ist als das." - Bill Shankly

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste