Bewertung:
0
Für mich steht es fest dat der VfL die nächste Runde erreichen wird:kopfball:
:fussball10:Einmal Bochumer Junge immer Bochumer Junge
:fussball10:
„Spätzle? Hab ich noch nicht probiert. Aber im Allgemeinen mag ich Geflügel.
Zitat Thorsten Legat
milie_op_014:
Bewertung:
0
Sagen wir mal, zu 80% steht es fest....;zwincker;
OT: Kann man die smilies nicht alle dauernd sehen, ohne immer auf und zu zu klappen zu müssen
"Ich will heute Nacht verdammt noch mal aus dem Pokal trinken." Peter Fischer
Bewertung:
1
Ich glaub ganz fest an den Weihnachtsmann und vom Rest des Lebens und dem Ausgang des Spieles lass ich mich überraschen ;zwincker;
"Einige Leute denken, Fußball sei eine Sache auf Leben und Tod. Ich mag diese Haltung nicht. Ich kann denen versichern, dass es viel ernster ist als das." - Bill Shankly
Kein leichtes Los , jedoch machbar. Auch wenn Rostock nicht leicht wird, glaube ich an einen Sieg für unseren VfL
Glück Auf
Bewertung:
1
Herr Bert, post: 2536 schrieb:...und was ist mit dem Klapperstorch und dem Osterhasen ?
Was fuer eine Frage!
Der Klapperstorch hat mir 4 Kinder gebracht und wenn wir einmal im Jahr hartgekochte Eier haben moechten, dann finden wir die im Garten. So, what? :biggrin:
"Einige Leute denken, Fußball sei eine Sache auf Leben und Tod. Ich mag diese Haltung nicht. Ich kann denen versichern, dass es viel ernster ist als das." - Bill Shankly
Warum nur nach Rostock... nach Oberhausen wäre es doch viel schöner gewesen. Na ja wenn sie so spielen wie in der Relegation dann gewinnen wir.