Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dienstags gegen die Bayern
Ich bin halt realistisch Tongue
Als zusätzliche Einnahmequelle wär das weiterkommen und ein Heimspiel super, aber weit werden wir wie immer nicht kommen, das Hauptaugenmerk muss auch auf dem Aufstieg liegen und das wird so schon schwer genug! Eigentlich ist es schade, weil es immernoch der einfachste weg nach Europa ist!
Arriba, post: 2307 schrieb:Ich bin halt realistisch Tongue

Das sagen alle, die nicht an einen möglichen Sieg glauben ;zwincker;
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
" Der  VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."
Für mich steht es fest dat der VfL die nächste Runde erreichen wird:kopfball:
:fussball10:Einmal Bochumer Junge immer Bochumer Junge:fussball10:

„Spätzle? Hab ich noch nicht probiert. Aber im Allgemeinen mag ich Geflügel.
Zitat Thorsten Legat Confusedmilie_op_014:
Sagen wir mal, zu 80% steht es fest....;zwincker;

OT: Kann man die smilies nicht alle dauernd sehen, ohne immer auf und zu zu klappen zu müssen
"Ich will heute Nacht ver­dammt noch mal aus dem Pokal trinken." Peter Fischer
ich glaube fest an den Sieg Smile
Ich glaub ganz fest an den Weihnachtsmann und vom Rest des Lebens und dem Ausgang des Spieles lass ich mich überraschen ;zwincker;
"Einige Leute denken, Fußball sei eine Sache auf Leben und Tod. Ich mag diese Haltung nicht. Ich kann denen versichern, dass es viel ernster ist als das." - Bill Shankly
Kein leichtes Los , jedoch machbar. Auch wenn Rostock nicht leicht wird, glaube ich an einen Sieg für unseren VfL

Glück Auf
aniger60, post: 2523 schrieb:Ich glaub ganz fest an den Weihnachtsmann und vom Rest des Lebens und dem Ausgang des Spieles lass ich mich überraschen ;zwincker;

...und was ist mit dem Klapperstorch und dem Osterhasen ?
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
" Der  VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."
Herr Bert, post: 2536 schrieb:...und was ist mit dem Klapperstorch und dem Osterhasen ?

Was fuer eine Frage!
Der Klapperstorch hat mir 4 Kinder gebracht und wenn wir einmal im Jahr hartgekochte Eier haben moechten, dann finden wir die im Garten. So, what? :biggrin:
"Einige Leute denken, Fußball sei eine Sache auf Leben und Tod. Ich mag diese Haltung nicht. Ich kann denen versichern, dass es viel ernster ist als das." - Bill Shankly
Warum nur nach Rostock... nach Oberhausen wäre es doch viel schöner gewesen. Na ja wenn sie so spielen wie in der Relegation dann gewinnen wir.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste