Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dienstags gegen die Bayern
Er sprach ja auch nicht von deinen Träumen, sondern von seinen.
"Platz 14 kann toll sein, wenn er mit Leidenschaft erkämpft und erspielt wurde. Erreicht man ihn mit Schlafwagenfußball, muss der Fan sich fragen,was denn wohl möglich wäre,wenn die Jungs mal über einen längeren Zeitraum richtig Gas geben..."
(Frank Goosen)
Hoffentlich machen die gleich keine zwei Stunden Veranstaltung aus der Ziehung.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
" Der  VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."
Bitte sofort an die Tasten, wenn die VfL Kugel gefallen ist....hab hier in Ösiland kein Sky
Nur wer die Bitternis der Niederlage geschmeckt, weiß die Süße des Sieges zu schätzen!(M.F.B.Schneider)
Der VfL in der 2. Hauptrunde: SpVgg Unterhaching: VfL
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
Unterhaching - Bochum

Freiburg Bezwinger, Freund ist SCF Fan, wir werden Sie rächen Big Grin
Herrlichs Skalp wird gefordert, also holen wir ihn uns. Sehr viele aus dem alten Kader sind ja noch da, die sind hoffentlich heiß wie Frittenfett.
Unabhängig davon denke ich, dass die 3. Runde durchaus machbar ist. Ich könnte mir auch vorstellen, das Herrn Herrlich so eben das Herz die Hose gerutscht ist.
Heiß, wie Frittenfett,
Oder wie die Tiere! Die von den Großen, die wo die Kleinen fressen! ...ich weiß, is n bisken gemein!Confusedmilie_winke_065:
Nur wer die Bitternis der Niederlage geschmeckt, weiß die Süße des Sieges zu schätzen!(M.F.B.Schneider)
Da haben wir mal etwas Glück in der Auslosung gehabt. Somit ist die dritte Runde absolut machbar und dann mal schauen.
"Platz 14 kann toll sein, wenn er mit Leidenschaft erkämpft und erspielt wurde. Erreicht man ihn mit Schlafwagenfußball, muss der Fan sich fragen,was denn wohl möglich wäre,wenn die Jungs mal über einen längeren Zeitraum richtig Gas geben..."
(Frank Goosen)
Ich tippe jetzt schon auf ein 1:3!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste