Umfrage: Wie endet Teil in Rostock?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Auswärtssieg
76.19%
16 76.19%
Unentschieden
0%
0 0%
Niederlage
23.81%
5 23.81%
Gesamt 21 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schon wieder Rostock...werden wir auch diesmal erfolgreich sein
Leute, Leute, ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß man Hn. Funkel die Pistole auf die Brust setzten wird.
Bei aller berechtigten Kritik an der Aufstellung und der Spielweise der Mannschaft.

Überlegt doch mal wie viele Trainer der VfL in den letzten paar Jahren verschlissen hat. Das kann doch nicht immer nur am Trainer liegen. So langsam macht sich bei mir das Gefühl breit, daß diese Truppe untrainierbar ist. Obwohl so viele neue, junge Leute geholt worden sind ( sicher, die nicht aufgestellt werden...... )
Aber es fehlt ein Tese ( und der fehlt mächtig, auch wenn hier schon viele Kritik an ihm laut geworden ist, sorry, aber Aydin kann ihm das Wasser nicht reichen ) und es fehlt ein Aza und zwar ebenfalls mächtig. Die spielerischen Qualitäten von Dabro, Johannson und Vogt sind ja wohl hinlänglich bekannt...... Was soll da denn rauskommen im Spiel nach vorne????? Und dann wird auch noch der erfahrene Bönig aufgestellt, der überhaupt keinen gescheiten Paß nach vorne zustande bringt, seit Jahren nicht. Alles Zerstörer und defensiv ausgerichtete Spieler, von denen kann gar kein Impuls kommen, es sei denn durch einen Zufallspaß.
Eine andere Erklärung haben ich mittlerweile dafür nicht mehr. Tut mir leid aber da bin ich echt ratlos, wenn ich mir das anschaue was da so abläuft.
Ich bleibe allerdings bei meiner Meinung, daß die falschen ( " erfahrernen") Leute nach wie vor spielen.
Es ist meiner Meinung nach ein Fehler darauf zu setzen.
Immerhin herrscht jetzt Einigkeit im Forum...
Was mir noch auffiel war, dass kaum ein "offensiver" Mittelfeldspieler für Johanson oder Freier anspielbar waren, da klafft 'ne Reisenlücke. Zum Teil der klugen Raumaufteilung der Rostocker geschuldet aber der Rest geht auf die Kappe des Systems.
Hier könnte Ihre Werbung stehen...
Konnte 2 Tage nicht ins Netz und habe die Chat-Box nachgelesen für die Zeit des Spiels.
Das allemeine Entsetzen war übereinstimmend und die Kriik am Trainer schon deutlich.
Die Äußerung, das sei ja schlechter als die Spiele gegen Ingolstadt: so musste man es sehen. Wieso aber schafften nahezu alle Spieler keine einfachsten Pässe? Da stimmt doch was nicht in der Mannschaft, die Verunsicherung ist ja gigantisch!
Zur Aufstellung: Warum darf Kefkir nicht rechts spielen, denn auf dieser Seite, und nur da, hat er bisher seine Fähigkeiten gezeigt.Warum darf Vogt, er schlimmste aller Fehlpassspezialisten neben Dabro seinem kongenialen Aufbauausfall, spielen, dieweil Kramer auf der Bank sitzt?
Und wieso hat immer dann, wenn die Doppelspitze Aydin und Ginczek spielten, es überhaupt Torgefahr gegeben in der Vorbereitung und den drei Pflichtspielen zuvor?
Ergo ist FF fürmich unten durch, wenn er gegen St. Pauli nicht ein 442 spielt mit Kramer und der Doppelspitze.
Nur wer die Bitternis der Niederlage geschmeckt, weiß die Süße des Sieges zu schätzen!(M.F.B.Schneider)
Man muss ja nicht 4 4 2 spielen....es reicht ja schonmal anstatt 4-3-2-1 ein 4-2-3-1 oder so.....weil Inui wird so wie es aussieht wohl spielen, Kopplin is wohl auch mehr oder weniger wieder fit.....einfach mal einen defensiven gegen einen offensiven ändern. das wär ja schon mal was. Ganz ehrlich glauben tu ichs aber auch nciht. Nur Funkel jetzt alles anzukreiden finde ich dann nicht so ganz ok
:fussball10::fussball10: - VfL mein Herz schlägt nur für dich - :fussball10::fussball10:
Da der Thread zum Pauli-Spiel nun vorhanden ist können wir das hier einstellen. Wir sollten nicht in zu vielen Threads über das Selbe schreiben.

Daher hier jetzt zu.
"Platz 14 kann toll sein, wenn er mit Leidenschaft erkämpft und erspielt wurde. Erreicht man ihn mit Schlafwagenfußball, muss der Fan sich fragen,was denn wohl möglich wäre,wenn die Jungs mal über einen längeren Zeitraum richtig Gas geben..."
(Frank Goosen)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste