Umfrage: Wie endet das Spiel in Karlsruhe?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Auswärtssieg
95.24%
20 95.24%
Unentschieden
4.76%
1 4.76%
Niederlage
0%
0 0%
Gesamt 21 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stürmen wir den Wildpark im Herbst?
@werne: Sorry, ich meine nicht Boms, sondern hier aktuell Arriba. Habe mich da tatsächlich unglücklich ausgedrückt.

Ich habe selbstverständlich Karten für meinen Sohn und mich, sind ja auch nur knapp 2 Stunden von hier. Können uns ja mal abstimmen. Schreibe über PN.
Fan-Infos für das Spiel in Karlsruhe

[Bild: ksc_729.jpg]

Auf nach Karlsruhe! Für das Auswärtsspiel in Baden liefern wir euch wie gewohnt nützliche Informationen zu Anreise, Tickets und allen weiteren relevanten Bereichen.

An- und Abreise
Der Bus des ZuZ-Fanexpress fällt aufgrund der zu geringen Nachfrage leider aus.

Fans die mit dem Pkw anreisen, parken am besten auf dem Birkenparkplatz. Von dort aus sind es ca. 150 Meter bis zum Gästeblock. Für 9er Bullis und Busse gibt es eine Parkmöglichkeit direkt vor dem Gästeblock.

Karten
Eintrittskarten wird es vor Ort an den Tageskassen noch ausreichend geben. Sitzplätze sind für je 13 bzw. 29 Euro (Block E2R bzw. F1) zu haben. Stehplätze im Wildparkstadion sind für 10 Euro erhältlich (6 Euro ermäßigt).

Fanutensilien
Im Karlsruher Gästeblock sind folgende Fanutensilien erlaubt:

• 1 Megaphone
• 5 Trommeln (müssen vom Ordnungsdienst einsehbar sein)
• Fahnen bis zu einer Länge von 1,5 Metern
• 5 große Schwenkfahnen (vor dem Gästeblock auf der Tartanbahn)
• Zaun- und Fanclubfahnen können an die Wellenbrecher oder den Zaun gehängt werden.

Sonstiges
Die Stadionordnung für das Wildparkstadion findet ihr hier: http://www.ksc.de/stadion/stadionordnung.html

Quelle: www. VfL Bochum 1848 . de
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
" Der  VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."
Schade das es Freitag ist, Karlsruhe sind nur 90 Minuten für mich, hätte Euch gerne getroffen, aber das ist mit der Arbeit keinesfalls machbar um 18:00 Uhr.
[COLOR="#FF0000"]Wir haben zweifellos Schwierigkeiten mit der Umsetzung dessen, was geplant ist. Wir haben ein Defizit an Kommunikation...Ich möchte meinen Satz noch fortsetzen: Wir haben ein Defizit an Durchblick! Wir alle!" (Robert Wieschemann in seinem legendären Doppelpass-Auftritt)[/COLOR]
Christian, meine Freundin und meine Wenigkeit sind wohl grob gerechnet zwischen 17:00 Uhr und 17:30 Uhr im Stadion im Gästeblock.

Übersehen kann man mich eigentlich nicht, da ich ca. 15 Schals an meinem Körper trage. Wenn du also irgendwo einen blau-weißen Tannenbaum siehst, sprech ihn einfach an.

Zur Sicherheit: Ich trage ein weißes Bönig-Trikot. :avatar5:
unservfl2
unserVfL.de - Mehr als nur ein Forum! Confusedmilie_trink_033:
Also ich denke der KSC ist echt machbar für uns. Ich tippe auf ein 0:2 Auswärtssieg!

Jau cool, noch mehr Fanclub-Mitglieder im Gästeblock. Lernt man mal die ganzen Chaoten kennen :-P
Tobi, es wäre sinniger gewesen, wenn du einfach darauf hinweist, dass es du bist, der auf dem Ava zu sehen ist. Christian wird sich ja auch selbst hier hineingesetzt haben.
BomS, post: 10581 schrieb:Tobi, es wäre sinniger gewesen, wenn du einfach darauf hinweist, dass es du bist, der auf dem Ava zu sehen ist. Christian wird sich ja auch selbst hier hineingesetzt haben.
Das sollte selbstverständlich sein, ist ja nicht unbedingt aussagekräftig. Erst recht nicht zwischen paar Hundert.
unservfl2
Wenn das so voll wird im Karlsruher Gästeblock wie in der vergangenen Saison, findet sich jeder. Kleiner Tipp: Lass' die Finger von der Feuerwurst. Nicht gut.
BomS, post: 10599 schrieb:Wenn das so voll wird im Karlsruher Gästeblock wie in der vergangenen Saison, findet sich jeder. Kleiner Tipp: Lass' die Finger von der Feuerwurst. Nicht gut.
Bäh! Und ausgerechnet für die bin ich immer zu haben. So schlimm?
unservfl2
Grudzinski pfeift beim KSC

[Bild: grudzinski_729.jpg]

Norbert Grudzinski aus Hamburg leitet unser Auswärtsspiel beim Karlsruher SC. Möglicherweise ein gutes Omen: Der Groß- und Außenhandelskaufmann pfiff bereits unseren 2:0-Erfolg beim KSC im Oktober 2010. Seine letzte Partie mit VfL-Beteiligung absolvierte der 34-Jährige beim klaren 3:0-Sieg gegen Union Berlin im April dieses Jahres.

Unterstützt wird Grudzinski, der bislang 58 Zweitliga-Spiele leitete, von Tim Sönder (Kiel) und Marcel Pelgrim (Bocholt), als vierter Offizieller fungiert Thomas Färber (Augsburg).

Quelle: HP VfL Bochum 1848
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
" Der  VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste