Also ich denke mal, das es für einen Spieler eine besondere Motivation ist im Pokal gegen solche Gegner zu spielen.
Daher kommen ja auch ab und an die Überraschungssiege einiger Teams.
Ich kann da Berti nur recht geben. Man muß nicht mit dem denken da herangehen, das man null Chance hat, sondern eher das man aus einer geringen Chance noch etwas machen kann.
Ob das dann so klappt steht auf einem ganz anderen Blatt.
Bewertung:
65
Ein ganz kleiner Gedankenanstoss für alle "trübsalblasenden Fans": in der CL spielten heute KRC Genk und der FC Chelsea gegeneinander. Das Endergebnis lautet 1:1. Ein weiteres " normales" Ergebnis: der weltberühmte Verein BATE Baryssau spielte gegen den "krassen Aussenseiter" AC Mailand 1:1. Genau so selbstverständlich gewinnt der über alle Grenzen bekannte APOEL Nikosia gegen den völlig unbekannten Verein FC Porto 2:1.
Das sind Ergebnisse des heutigen CL - Spieltages. Selbstverständlich haben die Ergebnisse nichts mit dem Spiel gegen die Bayern zu tun. Ich bin mir aber sicher das alle "Fachleute", auch in diesem Portal, diese Ergebnisse so getippt haben.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
" Der VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."
Bewertung:
0
Für mich ist alles ab einer Niederlage mit 3 Toren Unterschied oder weniger ein Erfolg, ein Tor für unser Team würde mir auch sehr zusagen.
Ja ein 3:1 für den Vfl würd mir auch ganz gut gefallen.;zwincker;
Bewertung:
0
Die Spieler werden dafür bezahlt zu versuchen jedes Spiel zu gewinnen. Wenn sie Spiele vorher abschenken, egal gegen wen haben sie den falschen Beruf. Ich erwarte also auch gegen den FC Bayern das sie sich nach Kräften wehren auch wenn es wohl nicht langen wird. Wenn der VfL mich bezahlen möchte damit ich hier optimistische Blogeinträge auf Anfrage schreibe kann er mir ja ein Angebot schicken. Und im Zweifelsfall ist mir ein Revoluzzermentalität lieber als gnadenlose Konformität. Ist ja auch interessant zu sehen das gerade zwei User den Aufstieg als Saisonergebnis vorhersagen und der Rest mit einem Mittelfeldplatz rechnet (siehe Quo Vadis Umfrage) und trotzdem hier der Eindruck verbreitet wird als wäre die Nichtaufstiegsprämisse eine Minderheiten Meinung.
[COLOR="#FF0000"]Wir haben zweifellos Schwierigkeiten mit der Umsetzung dessen, was geplant ist. Wir haben ein Defizit an Kommunikation...Ich möchte meinen Satz noch fortsetzen: Wir haben ein Defizit an Durchblick! Wir alle!" (Robert Wieschemann in seinem legendären Doppelpass-Auftritt)[/COLOR]
Bewertung:
0
Es kommt doch wohl auch darauf an, wie man verliert. Wenn wir gegen Bayern München verlieren und gut gekämpft haben ist es auch ok.
Aber... die Pokalsensation ist noch nicht da, vielleicht haben wir Glück und uns gelingt es
[COLOR="#0000FF"][/COLOR]Einmal VfL -- immer VfL:avatar5::fussball10:
Bewertung:
0
Herr Bert, post: 11360 schrieb:Ein ganz kleiner Gedankenanstoss für alle "trübsalblasenden Fans": in der CL spielten heute KRC Genk und der FC Chelsea gegeneinander. Das Endergebnis lautet 1:1. Ein weiteres " normales" Ergebnis: der weltberühmte Verein BATE Baryssau spielte gegen den "krassen Aussenseiter" AC Mailand 1:1. Genau so selbstverständlich gewinnt der über alle Grenzen bekannte APOEL Nikosia gegen den völlig unbekannten Verein FC Porto 2:1.
Das sind Ergebnisse des heutigen CL - Spieltages. Selbstverständlich haben die Ergebnisse nichts mit dem Spiel gegen die Bayern zu tun. Ich bin mir aber sicher das alle "Fachleute", auch in diesem Portal, diese Ergebnisse so getippt haben.
Wer diese Ergebnisse nicht getippt hat, dem ist nicht zu helfen...;zwincker;
In all diesen "3-Level-Teams" spielen Brasilianer, Portugiesen und Spanier zuhauf.
Wenn es da halbwegs zusammenpasst und der Trainer etwas taugt, ist schon einiges möglich.
"Ich will heute Nacht verdammt noch mal aus dem Pokal trinken." Peter Fischer
Bewertung:
0
Viertelfinal-Teilnahmen von krassen Aussenseitern in der Champions League:
Saison 2000/2001: keine
Saison 2001/2002: keine
Saison 2002/2003: keine
Saison 2003/2004: keine
Saison 2004/2005: keine
Saison 2005/2006: keine
Saison 2006/2007: keine
Saison 2007/2008: keine
Saison 2008/2009: keine
Saison 2009/2010: wenn man es drauf anlegt vielleicht Schachtar Donezk, sonst keine
[COLOR="#FF0000"]Wir haben zweifellos Schwierigkeiten mit der Umsetzung dessen, was geplant ist. Wir haben ein Defizit an Kommunikation...Ich möchte meinen Satz noch fortsetzen: Wir haben ein Defizit an Durchblick! Wir alle!" (Robert Wieschemann in seinem legendären Doppelpass-Auftritt)[/COLOR]
Bewertung:
0
Ab 2011 wird alles anders. ;zwincker;
"Ich will heute Nacht verdammt noch mal aus dem Pokal trinken." Peter Fischer