Umfrage: Wie endet das letzte Auswärtsspiel 2011?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Auswärtssieg
95.00%
19 95.00%
Unentschieden
5.00%
1 5.00%
Niederlage
0%
0 0%
Gesamt 20 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rutschen wir am Bornheimer Hang aus oder gibt es drei Punkte in Hessen?
Auch wenn ich noch nicht so ganz überzeugt bin, tippe ich auf ein 1:3 für unsere Mannen.
BomS, post: 13228 schrieb:Wieso fährst du überhaupt dahin, wenn du schon das Ergebnis weißt?
Aus demselben Grund, weswegen ich "Das Wunder von Bern" geguckt hab.
unservfl2
unserVfL.de - Mehr als nur ein Forum! Confusedmilie_trink_033:
Werne-Ost, post: 13230 schrieb:Aus demselben Grund, weswegen ich "Das Wunder von Bern" geguckt hab.

...da stand ja das Ergebnis auch schon vorher fest. ;zwincker;
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
" Der  VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."
Absolut. Mir kommst du in letzter Zeit zu sehr hajomaesk vor, Werne. Nicht so deprimiert sein, junger Padawan.
Überflüstige Frage! Natrülich werden wir siegen. Mit 3:0 oder vllt. höher.:p034:
Mit der Leistung was sie letztes mal gegen Düsseldorf gezeigt haben bin ich total optimistig. Also mein Optimimus ist durch die letzten zwei Spielen wirder bis an die Decke geflogen, dass die Saison noch top wird.
Wenn wir verlieren dann kann ich bis Feburar doff in die Wäsche gucken. Confusedmilie_sh_029:
Herr Bert, post: 13232 schrieb:...da stand ja das Ergebnis auch schon vorher fest. ;zwincker;
Du hast es erfasst! :avatar5:

Und BomS: Ich habe einfach keine Lust voller Euphorie und Vorfreude nach Frankfurt zu fahren, zu einem scheinbar leichtem Gegner, um mir dann wieder so ein verunsichertes Gemurkse anzusehen. Deswegen bleibe ich erstmal auf dem Boden. Wenn es soweit ist, kann ich immernoch an die Decke gehen, zumal im Gästeblock dort kein Dach ist. ;zwincker;
unservfl2
Osmers pfeift letztes Ligaspiel

[Bild: schiri_allg_729.jpg]
[Bild: RTEmagicC_osmers_harm_01.jpg.jpg]
Harm Osmers aus Hannover leitet unser letztes Meisterschaftsspiel im Jahr 2011 beim FSV Frankfurt. Für den 25-jährigen Investitionscontroller ist es die erste Partie mit VfL-Beteiligung als verantwortlicher Schiedsrichter. Zuletzt war Osmers, der bis dato acht Zweitliga-Spiele leitete, im April 2011 als vierter Offizieller bei einem VfL-Spiel im Einsatz (0:2 gegen Hertha BSC Berlin).

An den Seitenlinien assistieren Stefan Trautmann und Dirk Wijnen (beide Hannover), vierter Offizieller ist Thomas Stein (Homburg am Main).

Quelle: HP VfL Bochum 1848
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
Also wenn überhaupt dann sollte jetzt hier der Unterschied sichtbar werden von Bergmann zu Funkel. Letztes Jahr gab es hier einen 1:0 Sieg. 60 Minuten weitgehend ohne Torschuß, dann ein Sonntagsschuß von Azaouagh, eine schwere Verletzung von Tese und eine VfL Chance bei der zuerst 4 gegen 1 und dann 6 gegen 2 kein Treffer erzielt wurde. Ich tippe auf ein 3:0 für den VfL, da ich bei annehmbaren Wetter vor Ort sein werde. Kommt noch jemand von Euch ?
[COLOR="#FF0000"]Wir haben zweifellos Schwierigkeiten mit der Umsetzung dessen, was geplant ist. Wir haben ein Defizit an Kommunikation...Ich möchte meinen Satz noch fortsetzen: Wir haben ein Defizit an Durchblick! Wir alle!" (Robert Wieschemann in seinem legendären Doppelpass-Auftritt)[/COLOR]
Selbstverständlich. Such den mit den meisten Schals :fussball10: und einem weißem Sestak-Trikot 09/10. ;zwincker;:avatar5:
unservfl2
Unwetterwarnungen für Frankfurt am Main

[URL="http://www.unwetterzentrale.de/uwz/getwarning_de.php?xpos=202&ypos=374&bland=hessen&lang=de"]http://www.unwetterzentrale.de/uwz/getwarning_de.php?xpos=202&ypos=374&bland=hessen&lang=de[/URL]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste