Beiträge: 3,205
	Themen: 564
	Registriert seit: Apr 2011
	
Bewertung: 
30
	 
 
	
	
		Sagen wir es so: In der Form der vergangenen Saison hätte Rajaczak die Dinger nicht gehalten.
	
	
	
	
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 15,851
	Themen: 2,614
	Registriert seit: Apr 2011
	
Bewertung: 
104
	 
 
	
	
		...oder Aydin hätte besser abgeschlossen, ein Teufelskreis.
	
	
	
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers 
" Der  VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."
 
	
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 3,205
	Themen: 564
	Registriert seit: Apr 2011
	
Bewertung: 
30
	 
 
	
	
		Du hast mit dieser Endlosspirale angefangen...
	
	
	
	
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 920
	Themen: 5
	Registriert seit: Jun 2011
	
Bewertung: 
21
	 
 
	
	
		Nach so einem Spiel so eine Dislussion zu führen, ist unnötig wie ein Kropf. Man hätte dann mal gegen Braunschweig so eine Diskussion führen können und die Kapazität eines jeden PC's wäre gesprengt worden. 
Es war ein klasse Spiel, vor allem in der ersten Halbzeit. Es ist nicht förderlich, hier eine Spielszene so vehement zu zerpflücken. 
Laßt uns auf die beiden letzten Spiele konzentrieren, diese sind besonders wichtig und nächsten Dienstag kann bereits der Weihnachtsmann kommen. Träumen ist erlaubt.
	
	
	
	
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 3,205
	Themen: 564
	Registriert seit: Apr 2011
	
Bewertung: 
30
	 
 
	
	
		Natürlich ist die unnötig. Auf der einen Seite kann ich zwar auch nachvollziehen, dass man hier über etwaige Fehlerchen redet (und Maltritz sicher auch weiß, dass er da nicht gut aussah), aber auch völlig unnötig, eben diesem Mann unnötig an den Karren zu pinkeln.
	
	
	
	
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 1,021
	Themen: 12
	Registriert seit: Jun 2011
	
Bewertung: 
0
	 
 
	
	
		Zu Maltritz kann man sagen : Wer viel arbeitet macht auch mal einen Fehler. Er macht einen guten Job auf seiner Position, nun ist iom mal ein Fehler unterlaufen. Passiert auch Besseren. Soll man sich mal nicht so drüber aufregen.
	
	
	
[COLOR="#0000FF"][/COLOR]Einmal VfL  -- immer VfL:avatar5::fussball10:
	
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 1,882
	Themen: 166
	Registriert seit: Apr 2011
	
Bewertung: 
2
	 
 
	
	
		Vielleicht - vielleicht! gibt es ja einen Fussballgott, aber die 11 Menschen auf dem Rasen sind es nicht. Also machen sie Fehler. Was soll's !
	
	
	
"Einige Leute denken, Fußball sei eine Sache auf Leben und Tod. Ich mag diese Haltung nicht. Ich kann denen versichern, dass es viel ernster ist als das." - Bill Shankly
	
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 1,050
	Themen: 3
	Registriert seit: Jun 2011
	
Bewertung: 
0
	 
 
	
	
		Ich habe ein gutes Spiel gesehen, in dem die Fortuna vermutlich erheblich mehr gefordert wurde als im Großteil der 24 nicht verlorenen Spielen davor. der Punkt geht in Ordnung, auch wenn der Dreier durch etwas Pech verloren ging.
Drei Punkte vom SSV mitnehmen und gut.
	
	
	
Einmal Bochumer, immer Bochumer
...und die Bayern kann ich immer noch nicht leiden!