Umfrage: Wie endet das Heimspiel gegen die Eisernen?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Heimsieg
80.00%
16 80.00%
Unentschieden
10.00%
2 10.00%
Niederlage
10.00%
2 10.00%
Gesamt 20 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rosten die Eisernen im Ruhrgebiet durch oder setzt Union seinen Aufschwung fort?
War dann doch noch ein bisschen spannender als gedacht, aber immerhin meine Tordifferenz stimmt :-P
So Inui stark verbessert, Aza und Fedex sehr stark, hoffe der Aza hat nix schlimmet,gerade jetzt wo seine Kurve nach oben ging.Gela sehr aktiv heute, schade das der eine an den Pfosten gegangen ist. Mein Liebling Vogt...... ganz ehrlich....ich halte Kramer für den besseren sechser. Delura war enorm m.M.n., schönes Flügelspiel.

Aber nach Überzahl und 2:0 Führung, das dingen noch fast vergurkt, dass kann nicht richtig sein!
So jetzt mal durchatmen und die nächsten 3 Punkte ;zwincker;
Man sollte aber auch nicht vergessen, dass die beiden Tore zu einem - aus Bochumer Sicht - äusserst unglücklichen Zeitpunkt gefallen sind. Nach dem 2:2 sind die Bochumer aber nicht auseinander gefallen sondern haben weiter gespielt, was ja nicht immer so war. Nach dem 2:2 ist auch nichts mehr angebrannt.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
" Der  VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."
Nebenbei hatte ich auch starke Unioner erwartet! Sieht man an meinemTipp im Tippspiel(Unenetschieden!):168:
Da verzichte ich allerdings nun gern auf meine Punkte.Confusedmilie_winke_065:
Nur wer die Bitternis der Niederlage geschmeckt, weiß die Süße des Sieges zu schätzen!(M.F.B.Schneider)
Irgendwie haben sich die Jungs nach dem 2: 0 ein wenig zurückgelehnt. Mir ist aufgefallen, dass Jonas A. bei beiden Gegentreffern beteiligt war.
Beim ersten Treffer bleibt er einfach stehen. Hat mich fatal an Mergim M. erinnert. Ich hoffe, dass nach der Vertragsunterzeichnung nicht der Schlendrian Einzug hält.

Weiss jemand, was mit den drei Verletzten ist?
Bochum - die blaue Maus der Liga

Auf geht's - Klassenerhalt 2022

Zitat:Mir ist aufgefallen, dass Jonas A. bei beiden Gegentreffern beteiligt war.
Beim ersten Treffer bleibt er einfach stehen. Hat mich fatal an Mergim M. erinnert. Ich hoffe, dass nach der Vertragsunterzeichnung nicht der Schlendrian Einzug hält.

Obwohl doch ja einem Profi klar sein sollte, dass er zu jedem Zeitpunkt seinen Marktwert bestimmt.
Ich denke, er hatte einen etwas schwaecheren Tag. Mehr nicht.
"Einige Leute denken, Fußball sei eine Sache auf Leben und Tod. Ich mag diese Haltung nicht. Ich kann denen versichern, dass es viel ernster ist als das." - Bill Shankly
Vermutlich wird man bei jedem Spieler in jedem Spiel, ein/zwei Fehler entdecken. Den 100% fehlerfreien Spieler wird es nicht geben, und wenn doch spielt dieser sicherlich nicht beim VfL. Zudem sind diese" Fehler häufig nur ein subjektives Empfinden.

Wie ja allgemein bekannt ist, gibt es beim VfL einen Spieler den ich auf meiner Negertivliste ganz oben habe, trotzdem erwähne ich den Herrn relativ selten.

Ich für meinen Teil habe z.B. Vogt und Kopplin nicht so schlecht gesehen, wie teilweise hier dargestellt. Wer viel läuft und viele Ballkontakte hat macht zwangsläufig mehr Fehler.

Ein paar statistische Daten:
Ballkontakte:
1.)Toski: 68
2.)Kopplin 62

Pässe:
1: ) Acquistapace 47
2. ) Inui 38
3. ) Kopplin 32
10. ) Azaouagh 17

Fehlpässe:
1. ) Kopplin 9
2. ) Azaouagh 8

Zweikämpfe gewonnen:
Aquistapace 46,7 %
Kopplin 66,7 %
Maltritz 50 %
Toski 66,7 %

intensive Läufe:
1. ) Inui 68
4. ) Kopplin 54

Das sind Daten von Bundesliga.de
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
Ich habe Kopplin und Vogt auch nicht sooo schlecht gesehen. Fehler passieren und gehören zum Fussball. Exemplarisch moechte ich hier den Elfer nennen. Kann man so hingehen, muss man aber nicht. Passiert halt. Ebenso der Ballverlust von Vogt in Hz1.

Was mir am ersten Tor bei Jonas A. überhaupt nicht gefallen hat, ist, dass er einfach stehengeblieben ist. Dies hat nichts mit einem Fehler zu tun, sondern mit mangelndem Einsatz(willen).
Bochum - die blaue Maus der Liga

Auf geht's - Klassenerhalt 2022

@Dia, das 2:1 für Berlin war doch der Elfer, den hat "Jonas A";zwincker; doch verursacht.

Edit sagt : Upps das 2:2 war der Elfer, sorry.

Zitat:Was mir am ersten Tor bei Jonas A. überhaupt nicht gefallen hat, ist, dass er einfach stehengeblieben ist. Dies hat nichts mit einem Fehler zu tun, sondern mit mangelndem Einsatz(willen).

Wer weiß schon, was ihm da von wem zugerufen wurde.
das war überhaupt kein elfer der berliner fällt schon voher bevor jonas da war

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste