Bewertung:
65
Die Trainer
Andreas Bergmann (Cheftrainer VfL Bochum 1848):
Unterm Strich ein klar verdienter Sieg für die Eintracht. Die ersten 20 Minuten haben wir eigentlich aus einer guten Ordnung heraus gespielt. Danach haben wir viel zu schnell die Gegentore kassiert, dann war das Spiel natürlich fast entschieden. Wir hatten auch heute wieder einige gute Möglichkeiten, konnten diese aber leider nicht nutzen. Wir müssen uns jetzt auf die nächsten wichtigen Spiele konzentrieren.
Armin Veh (Cheftrainer SG Eintracht Frankfurt):
Ich sehe es genauso wie Andreas Bergmann, da gibt es nichts hinzuzufügen. Wichtig war, dass wir nach hinten gut gearbeitet haben nach der Führung. In der zweiten Hälfte wollten wir auch weiter stabil agieren, das hat ebenfalls funktioniert.
Quelle: HP VfL Bochum 1848
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
" Der VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."
Bewertung:
0
@ Herr Bert das war mir klar. du findest das wahrscheinlich auch noch alles toll. Nach deiner Meinung darf man ja nie was kritisieren. Dann sag mir doch mal bitte was beim VfL heute und in den letzen Wochen toll war und was an meinen Ausführungen deiner Meinung nach falsch sein soll. Du bist immer nur auf einer Linie mit dem VfL. Bloß keine Kritik, die armen Spieler und die armen verantwortlichen. Natürlich sind alle meine Aussagen zu den jungen Leuten Unsinn. Es wurde nicht vom VfL gesagt das ein totaler Umbruch statt finden soll, das junge Leute eingebunden werden sollen! Hast du junge Leute aus der 2 oder der A-jgd. gesehen die in letzter Zeit gespielt haben? Ich nicht, aber anscheinen kenne ich die Spieler ja nicht. Standen wohl heute nur 20 jährige auf dem Platz.
Gegen Magic Maltritz ist Messi ein NIEMAND!!!!! Wer braucht schon Götze, Messi, Özil, Puyol etc. wenn man Maltritz, Luthe, Freier, Aydin, Dedic usw. haben kann
Bewertung:
0
Klaus BO, post: 16918 schrieb:@ BomS
Vom Gefühl her BomS. Für mich ist die Truppe heute völlig uninteressiert aufgetreten. Jeder hat sein Pensum für sich runter gespielt und fertig. Ich hatte den Eindruck denen war z.T. völlig egal ob ein Mitspieler an den Ball kam oder nicht. Ich habe zu keinem Zeitpunkt bemerkt, daß diese Mannschaft den Willen hatte dort zu gewinnen.
.....
Das sieht mir im Moment so ein bischen nach Serie aus, 6 Spiele ohne Sieg, davon 5 Niederlagen.
.
Den ersten Teil der Einlassungen habe ich komplett anders gesehen. Ich hatte durchaus das Gefuehl, dass sie WOLLTEN. Mit dieser Defensive KANN man aber nicht bei der besten Mannschaft der 2. Liga gewinnen.
Ja, das ist definitiv eine Serie.
@bochumer24
Die Amas sind doch noch schlechter !
Aber bei manchen wundere ich mich schon, dass sie Woche für Woche spielen. Und ich meine in diesem Fall nicht Dabro. Ich vermute, dass ebenjene im Training ganz andere Leistungen zeigen und man hofft, dass irgendwann auch im Wettkampf der Knoten platzt.
Immer wieder erstaunlich wie lang manche brauchen einen Ball anzunehmen, dann ewig schauen wo sie hinspielen könnten ... Ach lassen wir das ....
Bochum - die blaue Maus der Liga
Auf geht's - Klassenerhalt 2022
Bewertung:
0
@Herr Bert alles ´Quatsch was ich hier erzähle, das wirtzige daran ist nur das du genau diese Beiträge von den Verantwortlichen hier gepostet hast. Komisch oder? aber ich rede ja nur Unsinn und es ist gut das es nicht alle so sehen wie ich
Gegen Magic Maltritz ist Messi ein NIEMAND!!!!! Wer braucht schon Götze, Messi, Özil, Puyol etc. wenn man Maltritz, Luthe, Freier, Aydin, Dedic usw. haben kann
Bewertung:
0
@vfldiaspora woher weisst du das die noch schlechter sind? Klar bringen die nicht immer top leistungen und es ist viel nicht gutens dabei. Aber es gibt ein paar die event. das Potenzial haben wie event. Freiberger und Mengert. Nur die bekommen nicht die Chance es zu zeigen. Beim stand von 3:0 ist es doch egal. warum da nicht mal dem freiberger ne halbzeit gönnen? schlechter laufen kann es soch dann auch nicht mehr
Bewertung:
65
Für mich hat diese Saison was von:".... und täglich grüßt das Murmeltier." Wir treffen das Tor nicht und hinten wird der Gegner quasi ohne Wiederstand um Tore gebeten. Zu der Seuche mit verletzten Spielern kam auch noch die" das Tor nicht treffen" Seuche. Es fehlen gerade auf Schlüsselpositionen die Alternativen. Ein Verein wie der VfL ist nun mal nicht in der Lage jede Position gleichwertig zwei- oder dreifach zu besetzten.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
" Der VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."
VfLDiaspora, post: 16922 schrieb:Den ersten Teil der Einlassungen habe ich komplett anders gesehen. Ich hatte durchaus das Gefuehl, dass sie WOLLTEN. Mit dieser Defensive KANN man aber nicht bei der besten Mannschaft der 2. Liga gewinnen.
Ja, das ist definitiv eine Serie.
Mag sein, das sind eben die unterschiedlichen Betrachtungsweisen. Ist schon ok.
Nur für mich hat nicht nur die Abwehr sprich die IV gepatzt. Im Übrigen finde ich auch nicht daß der junge A. die Verantwortung dafür hatte. An 2 Toren sah ich persönlich Maltritz völlig daneben. Das Mittelfeld, der Sturm, die Außen, waren und sind nach wie vor viel zu schwach. Allein die versuchten Anspiele von Freier taten mir schon echt weh. Aber ich will hier nicht einzelne Spieler aufführen, das Kollektiv hat meiner Meinung nach versagt.
Gut das Ding von Maltritz gleich zu Anfang war Zufall, wann kommt bei dem VfL so ein Zuspiel schon mal so an und das von Inui war wirklich Pech. Uns sonst? Da habe ich wirklich nichts Überzeugendes gesehen, was mir Hoffnung macht.
Für mich wurde z.T. sehr halbherzig gespielt.
Aber meine Erkenntnis aus dieser Saison, nicht aus diesem Spsiel ist: Da ist einfach nicht mehr drin.
Und ich befürchte damit müssen wir uns abfinden.
Puh und der Funkel tut mir auch etwas leid. Der ist echt vom Regen in die Traufe gekommen.
Und dann will ich noch was loswerden. Ich weiß, es ist kein richtiger Vergleich, aber wenn ich mir so anschaue, wie z.T. die jungen Dortmunder Spieler da rennen und wie schnell die sind, wie die Spielanlage bei denen ist, wie in freie Räume gerannt wird und wie dann die Bälle da hin gespielt werden, das ist schon eine Augenweide.
Wenn ich dann so sehe, was unsere Spieler da so auf dem Platz anstellen, frage ich mich warum ist das so?
Die jungen Dortmunder sind ja wohl auch nicht alle schneller und besser geboren worden, oder?
Ich weiß, der Vergleich hinkt ein wenig aber die Dortmunder sind auch schon so gerannt, als sie noch nicht das 1. Mal Meister geworden sind.
Bewertung:
16
:Alkoholiker:
Kein Bock auf viele Worte...
Sonne Seuchensaison....Mann!
Nur wer die Bitternis der Niederlage geschmeckt, weiß die Süße des Sieges zu schätzen!(M.F.B.Schneider)
BochumerJunge82
Unregistered
Also, auch ich muss jetzt mal ne Lanze brechen. Und zwar für bochumer24: Damit was du schreibst hast du voll und ganz Recht. Auch meine Meinungen werden hier bis aufs Äussere kritisiert. Dennoch stehe ich zu meiner Meinung. Ich sehe es wenigstens nicht durch die blau weisse Brille. Soviel dazu.
Jetzt zu meiner Meinung was die heutige desolate Vorstellung aller anbelangt. Kopplin, Vogt: Hauptsache bunte Schühchen tragen, nech? Ihr möchtegern Ruhrpottbrasilianer. Ich könnte kotzen, wenn ich euch nur sehe. Schade das ich auf der Arbeit, wo ich euch ja so oft sehe nicht die Meinung geigen darf, sonst verletze ich meine Autorität, was meinen Job anbelangt. Aber wehe man sieht sich so mal, dann müsst ihr Kritik abkönnen. Zu vielen anderen sei gesagt:
♫ Ihr macht den Verein kaputt, ihr macht den Verein kaputt, ihr macht den Verein kaputt, ihr V......!!!!!!!! ♫
Zu den ganzen Spielen, nicht nur zu dem heute kann man auch singen:
♫ Wir sind nur ein Punktelieferant, Punktelieferant. Wir sind nur ein Punktelieferant, Punktelieferant! ♫
Warscheinlich bekommt ihr morgen wieder Trainingsfrei, sehr sinnvoll Herr Bergamann. Noch kritisiere ich 9ihre Person nicht, aber langsam muss was draus gemacht werden aus diesem Sch..sshaufen.
Ich sagte es bereits irgendwann schonmal, und sage es erneut: Wenn ich so arbeiten würde, wie die hier Fussball "zelebrieren" dann wäre ich schon tausendmal entlassen worden. Aber würde man diverse "Fussballspieler" unseren Vereins kündigen, dann hätten die nichtmals Hartz IV verdient.
Ich kann nur hoffen, das Dedic nächste Saison wiederkommt, wobei ich andererseits denke, das er sich diesen Trümmerhaufen nicht mehr antun braucht. Seine Leistungen in Dresden sprechen ne eindeutige Sprache, das er mehr ist als ein mittelmäßiger Stürmer, wie ihn ja diverse Herren hier mal nannten.
Ich könnte noch viel mehr Dampf ablassen, aber das werde ich jetzt erstmal so stehen lassen, obgleich mir wieder Gegenwind entgegen blässt. Aber DAS was ich schrieb ist einfach nur die Wahrheit. (Und die tut bekanntlich weh)
Bewertung:
0
Tja die erwartete Niederlage. Es ist schon komisch wie man innerhalb eines Jahres die ganze Euphorie vergessen machen kann. Bin mal gespannt wie lange der Vorstand noch an Bergmann fest hält, DERWESTEN hat schon solche Anspielungen gemacht. Ich hatte gehofft, dass er junge Spieler aufbaut und spielen lässt, doch er geht den risikofreien Weg, doch der geht auch in richtung Sackgasse.
Glückwunsch Frankfurt zum nehr als verdienten Sieg.
Danke an die tapferen 200 Fans die die Mannschaft unterstützten
|