Umfrage: Das Spiel in Frankfurt endet mit einem/einer
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Auswärtssieg
18.18%
4 18.18%
Unendschieden
13.64%
3 13.64%
Niederlage
68.18%
15 68.18%
Gesamt 22 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Krallen sich die Adler die Punkte gegen uns oder wissen wir zu überraschen?
Es ist mal wieder soweit: Wir werden hier in Zukunft keine Fäkaliensprache mehr dulden. Ebenso werden wir keine Beschimpfungen und Beleidigungen mehr dulden. Wem das nicht passt, der kann zu westline, der Westen oder sonstwo hingehen. Hier gibt es das in Zukunft jedenfalls nicht mehr. Diejenigen, die sich nicht bremsen können werden verwarnt und im Wiederholungsfall gesperrt.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
" Der  VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."
ich weiß nicht so recht, das mit den jungen Spielern aufbauen ist so eine Sache. Wo sind die denn????
Und ich glaube dazu muß man erstmal ein Gerüst haben, eine Mannschaft, die in sich stabil ist und funktioniert. Und genau das hat der VfL nicht. Alle die, denen nachgesagt wird sie könnten aufgrund Ihrer Erfrahrung das einbringen, können es eben nicht. Das kann man Woche für Woche sehen und ich glaube da liegt die größte Fehleinschätzung, die die Verantwortlichen heute noch machen, obwohl sie gar nicht für diese Personalpolitik verantwortlich zu machen sind.
Ich glaube, wenn der Trainer jetzt wieder kritisiert wird, ist das die falsche Adresse, obwohl er letztendlich das schwächste Glied in der Kette ist.
Aber man schaue sich mal an wieviele Trainer hier jetzt in den letzten Jahrer verheizt worden sind. Das kann nicht am Trainer liegen, ich glaube da kann kommen wer will.
Aber das sogenannte Gerüst dieser Truppe steht immer noch auf dem Platz, seit vielen Jahren schon. Und die Mannschaft stürzt immer weiter ab.
Siehste Herr Bert. So machst du Nutzer hier, die lediglich die Wahrheit sagen mundtot. Und da war jetzt nichts verwerfliches dran, so was zu sagen.
Aber bevor ich Spieler aufs Feld lasse, die nicht zu 100 Prozent fit sind, lasse ich einen jungen Freiberger oder Kefkir spielen der sich zu 100 Prozent zerreissen würde.
BochumerJunge82, post: 16935 schrieb:Siehste Herr Bert. So machst du Nutzer hier, die lediglich die Wahrheit sagen mundtot. Und da war jetzt nichts verwerfliches dran, so was zu sagen.

...wenn ich das wollte, wärst Du schon lange Geschichte. Man kann aber von erwachsenen Menschen erwarten, das sie sich auch ohne Gossensprache artikulieren können.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
" Der  VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."
Genau so schauts aus.
Herr Bert, post: 16937 schrieb:...wenn ich das wollte, wärst Du schon lange Geschichte. Man sollte aber von erwachsenen Menschen erwarten dürfen, das sie sich auch ohne Gossensprache artikulieren können.

........Genauso kann man von erwachsenen Profifussballern erwarten, das sie vernünftig spielen. ;-)
kommt doch wieder zum Thema zurück !!
Zack und da war er wieder, er erste gelöschte Beitrag. Naja was solls. Schliesse mich mecki81 an.
bochumer24, post: 16923 schrieb:@Herr Bert alles ´Quatsch was ich hier erzähle, das wirtzige daran ist nur das du genau diese Beiträge von den Verantwortlichen hier gepostet hast. Komisch oder? aber ich rede ja nur Unsinn und es ist gut das es nicht alle so sehen wie ich
stimmt! Es sehen nicht alle so wie Du.

bochumer24, post: 16923 schrieb:1. es spielen immer die selben!

geht das denn bei den immer wieder verletzten bzw. gesperrten Spielern? Die Aufstellung hat sich doch in jeder Woche geändert.
bochumer24, post: 16923 schrieb:Auch wenn wir viele verletzen haben hat AB nicht die Eier in der Hose wenn ein Kopplin oder Dabrowski etc. schlecht spielen mal einen A-Jugendlichen oder Amateur zu bringen. Die können alle aufm Platz machen was sie wollen. Nicht passiert. Nächste Woche werden die wieder aufgestellt.

hmmm, setzt das nicht voraus, dass die Ama- bzw. Jugendspieler nicht nur AB sondern auch den kompletten Trainerstab überzeugt haben müssen, dass sie besser sind, als die Jungs aus dem 2.Ligakader? Dies scheint aber doch wohl nicht der Fall zu sein oder bist Du besser informiert als AB und seine Mitstreiter? Zumindest kann ich aktuell sportlich keine überragenden Leistungen im Nachwuchsbereich erkennen.

bochumer24, post: 16923 schrieb:2. zu späte und falsche Wechsel. Genausoschlimm wie bei Koller. Warum mann dann in so einem Spiel bei einem Stand von 3:0 nicht mal einem Freiberger zumindestens 45 Minuten gönnt scheint ja so zu sein das man ihn für zu schlecht befindet sich in der 1. Mannschaft durchzusetzen. Da bringt man dann lieber 10 Minuten vor Schluss einen Berger, der es nicht mal richtig geschafft hat sich in Liga 3 durchzusetzen. Entweder baut man auf Junge Leute oder man lässt. Aber nicht immer dieses Gelaber und nichts passiert.

Ist nicht eine Menge passiert? Für meinen Geschmack schon zu viel, weil passieren nicht unbedingt zum guten wenden heißt. AB will mit dem Team die Saison zu Ende bringen und hat auch zu berücksichtigen, dass es Verträge gibt, die seitens des Vereins auch einzuhalten sind. z.B. dürfte uns Dennis Berger auch in der nächsten Saison erhalten bleiben. Warum also diesen Mann, der sicherlich nicht Erwartungen erfüllt hat andererseits aber auch nicht so unterirdisch ist, wie er hier schon mal dargestellt wird völlig demontieren. Nach dem vorläufigen Scheitern des Masterplans mit Aydin, Delura, Aza und Inui sowie Gela für diese Saison zumindest können wir uns solche Handlungsweisen gar nicht erlauben sondern wir haben alle Kräfte zu bündeln.
bochumer24, post: 16923 schrieb:3. Ich höre nur wir haben keine Alternativen, so viele Verletzte. Es wird beim VFL immer gesagt, die Jungendarbeit wäre so toll, warum also sitzen nicht mal ein Bulut oder ein Kaplan (Kefkir spielt nur in der 2.) aus der A-Jgd auf der Bank? Stimmt, nach könnte was schlimmes pasiseren, nicht das die nachher besser sind als das was da im moment rumläuft. Da wäre natürlich äüßert schlimm. Wenn es vorner nicht läuft warum bekommt nicht mal ein Wassinger aus der 2. ne Chance. Schlechter können die nicht sein. Da sieht man ja was man beim VfL von den jungen Leuten hält, nämlich gar nichts. sonst würde man die ja mal bringen.

oh doch! Glaubst Du eigentlich, die Trainer beim VfL wären alles die letzten Deppen? Die stellen schon das Personal auf, das den besten Erfolg verspricht, was denn sonst? Oder glaubst Du, Du wärst besser informiert als die, die täglich mit der Mannschaft, und nicht nur mit einer, zusammen sind?

bochumer24, post: 16923 schrieb:4. Training. Wenn man dann list das die nach so einem Spiel wie gegen Dresden am nächsten Tag trainingfrei bekommen fühlt man sich als Fan echt veralbert. Die werden also noch belohnt für Ihre nicht erbrachten Leistungen. So einen Trainer habe ich noch nie gesehen. Egal wie lange der frei Tag geplant war, dann muss ich den streichen und die mal mit Medizinbällen über den Platz jagen.

Wenn ich so Leute sehe wie heute der Dabro, der hätte zur Halbzeit rausgemusst. Aber es gibt ja keine Alternativen wie ihr alle wisst.

Ich dachte Concha wäre wieder fit? sitzt aber nur auf der Tribüne. Selbst ein 10% fitte concha ist 3 mal besser als Kopplin. Was wollen die noch mit dem?

Als nächstes muss ich die Mannschaft ins gebt nehmen. Man hatte heute wieder das Gefühl, das die mit der Einstellung ist ja eh alles egal und eh alles vorei zu Werke gehen. So wie einige in die Zwiekämpfe gegagen sind. Dies sagt schon über den Charakter der Mannschaft alles aus.

Der VfL hat nur ein Chance. Mann muss ganz ganz neu aufbauen. Bis auf 3 - 4 alle anderen rausschmeißen und eine junge hungrige Mannschaft mit einem vernünftigen Trainer (der auch mal Mut hat junge Leute zu bringen oder mal was zu riskieren) aufzubauen. Ansonsten sehe ich für die Zukunft schwarz.

JT labert ja auch nur rum, macht aber nix. Warum friert man nicht mal für 2 Monate die Gehälter ein. Was meint ihr wie auf einmal wieder rennen können. Und dann würde ich alle die die voehr nicht gerannt sofort fristlos kündigen. Denn dann war das absicht. Aber beim VfL lässt man sich ja alles gefallen und es ist ja alles nicht so schlimm. Die Mannschaft macht den ganzen Verein kaputt und man nimmt das einfach so hin. Das ist mir unbegreiflich. Iwann müssen doch auch mal Köpfe von verantwortlichen Spielern rollen. Aber auch dazu hat man beim VfL nicht den Mut.

Hunger ist keine Frage des Alters. Auf mich hat die Mannschaft auf keinen Fall den Eindruck erweckt,satt zu sein. Und Gehalt willst Du sperren? Das holt sich jeder Spieler über seinen Anwalt und bringt neben der schlechten Stimmung und der Garantie, dass sich kein neuer Spieler auf das Abenteuer VfL einlassen wird nix ein. Die Story mit den Medizinbällen ist aus meiner Sicht naiv und unsäglich albern: Wenn so moderne Trainingslehre und Sportpsychologie aussieht, dann braucht es keine Sporthochschulen , Prüfungen, Qualifizierungen usw, sondern nur ein paar Medizinbälle. Findest Du das nicht auch lächerlich?

Sicherlich bin ich, in diesem Fall wie die meisten auch,mit der aktuellen Situation völlig unzufrieden. Mir fehlt aber keineswegs die Zuversicht, dass seitens VfL Bochum 48 alles in Bewegung gesetzt wird, diese unsägliche Situation zu überwinden, und zwar seriös und nachhaltig und nicht mit derart unsäglichen Stammtischphrasen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste