Umfrage: Wie endet das Spiel am neuen Tivoli?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Auswärtssieg
44.44%
8 44.44%
Unentschieden
27.78%
5 27.78%
Niederlage
27.78%
5 27.78%
Gesamt 18 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erklimmen wir den Tivoli in der englischen Woche?
...aber bei den Aachenern sieht es auch nicht deutlich besser aus. Daher bin ich jetzt nicht ganz so skeptisch Wenn uns eine Bude gelingt.....
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
" Der  VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."
... nun bei Karlsruhe sah es auch so aus wie bei Aachen, und haben wir was gerissen? Defensive Mittelfeldspieler hatten die besten Chancen für uns, das heisst schon was find ich!!
Aber ich lasse mich heute Abend gerne positiv überraschen.
Herr Bert, post: 17394 schrieb:Ist das eigentlich das berühmte Pfeifen im Walde, was einige so von sich geben ?
Tipps sind reines Bauchgefühl. Kann natürlich auch andersrum laufen.
unservfl2
unserVfL.de - Mehr als nur ein Forum! Confusedmilie_trink_033:
Spitze Vorbericht!

Ich denke mal wir gewinnen heute endlich wieder und ich hoffe Willi schießt mal wieder ins richtige Tor.
[Bild: 542976_10150740287384025_388194394024_93...8938_n.jpg]
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
" Der  VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."
Also aufgrund der Verletztenmisere und der grossen Dummheit das Ding nicht in die Kiste zu nageln werden wir das SPiel heute verlieren. Ich traue der Mannschaft nix zu, erst Recht bei dem Sturm Ginczek und Gelashvili.....Wenn heute ein ganz anderer vorne drin ständ könnte man hoffen. Aber den Blindfischen, sry für die agre Ausdrucksweise holen wir heute nix.....ich hoffe wir gewinnen, aber wie oft habe ich gehofft, abgewartet und die nächste Enttäuschung schlug zu. also 0-0 oder wir werden mit 0 Punkten nach Hause fahrn. Alles andere würde mich wirklich seeeehr wundern- Glück auf.....
:fussball10::fussball10: - VfL mein Herz schlägt nur für dich - :fussball10::fussball10:
Tja Leute....das ist nix, kein Kampf und kein nix.....also bei aller Liebe zu Herrn Bergmann: wiso bringt man nicht einen jungen Stürmer aus unserer zweiten? Ginczek nix, Inui eine Chance sonst nix....also ich würde mich zum Saisonende von Bergmann trennen. Umbruch? Dann komplett. Inklusive Trainer.....ich sehe seit Wochen keinen Fortschritt....und mir brauch keiner zu kommen, ja Unsicherheit, etc. Fehlpässe ohne Ende....und das von PROFISPORTLERN.....Ich kann nich mehr:-(
:fussball10::fussball10: - VfL mein Herz schlägt nur für dich - :fussball10::fussball10:
10 Minuten leidliches Spiel zu Beginn, danach den Gegner durch die vielen Freistoesse wieder ins Spiel gebracht.

Danach kann man das Spiel nur noch als katastrophal bezeichnen.
Bochum - die blaue Maus der Liga

Auf geht's - Klassenerhalt 2022

Zum Spiel sag ich nix.
Möchte nur den Kommentar von Potowski aufgreifen: Ein bischen mehr Engagement vom VfL Bochum wäre nicht schlecht...........

Mit solchen Darbietungen wird das nochmal gefährlich in der Liga. Man sollte sich mit dem 10.
Platz nicht zu sicher sein.
Das ist mal wieder garnix!

Und Herr Potofski hat vollkommen Recht mit seiner Aussage, das will und kann man einfach nicht mehr sehen.

32 Punkte in der zweiten Liga ist schon an und für sich furchtbar aber in der Mannschaft steckt kein Leben mehr!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste