Bewertung:
0
Bei einem offenen Mittelfußbruch sollte die Diagnose relativ frei von Unwägbarkeiten sein. Da kann man ihm nur alles Gute für die anstehende OP wünschen.
Bochum - die blaue Maus der Liga
Auf geht's - Klassenerhalt 2022
Bewertung:
65
Es ist einfach nur zum:Alkoholiker: Womit haben wir (die Mannschaft, der Verein) diese Seuche verdient ?
...und ganz ehrlich, ich habe Angst, fürchterliche Angst um unseren VfL.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
" Der VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."
Bewertung:
16
Mal so nebenbei mal eine Frage in die Runde:
Nehmen euch die Spiele auch immer so fürchterlich mit, dass man momentan danach einfach nur fertig ist?
Angst haben wir nämlich alle. Wer behauptet, er hätte keine, dem kann ich auch nicht mehr helfen.
Bewertung:
0
Heute nicht. Da konnte erst gar keine Anspannung aufkommen.
Nach allen anderen Spielen dieses Jahr jedoch (außer Stuttgart) ........
Bochum - die blaue Maus der Liga
Auf geht's - Klassenerhalt 2022
Bewertung:
0
Also Angst habe ich nicht, aber das liegt sicher an der Erwartungshaltung. Ich habe mich schon vor einer Weile damit abgefunden, dass es gegen die 3. Liga geht. Schlimm sind die Spiele für mich wie Kaiserslautern. Das war schwieriger nicht zu gewinnen als zu gewinnen. Richtig mulmig wird mir bei dem Gedanken an die nächste Saison, ich denke falls wir es schaffen oben zu bleiben wird die Saison noch schwerer als diese.
[COLOR="#FF0000"]Wir haben zweifellos Schwierigkeiten mit der Umsetzung dessen, was geplant ist. Wir haben ein Defizit an Kommunikation...Ich möchte meinen Satz noch fortsetzen: Wir haben ein Defizit an Durchblick! Wir alle!" (Robert Wieschemann in seinem legendären Doppelpass-Auftritt)[/COLOR]
Bewertung:
65
@Edelbaer Ich befürchte eine dritte Liga wird es für den VfL nicht geben.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
" Der VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."
Bewertung:
16
Sehr wahrscheinlich. Und das macht einen noch trauriger.
Bewertung:
1
warum keine 3. Liga, so wie Arminia oder Aachen... Das hab ich noch nicht verstanden
"Einige Leute denken, Fußball sei eine Sache auf Leben und Tod. Ich mag diese Haltung nicht. Ich kann denen versichern, dass es viel ernster ist als das." - Bill Shankly
Bewertung:
13
Angst = ja !!! Denn es geht hier nicht um einen Abstieg aus der 1. in die 2. Liga. Es geht um die Existenz des Vereins, denn einen Abstieg in die 3. Liga werden wir nicht überleben.