Umfrage: Wie endet das Heimspiel gegen St. Pauli?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Sieg
88.00%
22 88.00%
Unentschieden
12.00%
3 12.00%
Niederlage
0%
0 0%
Gesamt 25 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kapern wir die Freibeuter vor voller Hütte unter Flutlicht?
Respekt !!!!
ich bin seit gaaaaanz langer Zeit wieder im Stadion gewesen, genau wie offensichtlich viele andere auch.
Und das hat sich gelohnt.
Das sollte nun vorerst die notorischen Kritiker zum Schweigen bringen................
Herr Bert, post: 33317 schrieb:Wir hatten in den letzten beiden Spielen das Glück, welches wir oft genug davor nicht hatten. Die Situation zum Elfmeter hatten wir gefühlte 100 Mal, nur hat der Schirri eben nicht gepfiffen.

Das bringt es sehr schön auf den Punkt. Das Defensivverhalten war gestern um Längen schlechter als gegen Cottbus (oder gegen Braunschweig). Mann, mann was hat man den Hamburgern Möglichkeiten gegeben ...
Der Elfer gerade recht, just zu dem Zeitpunkt als Pauli die Oberhand zu gewinnen drohte.

Ich glaube man kann PN aktuell als Gustav Gans der Trainergilde bezeichnen.
Bochum - die blaue Maus der Liga

Auf geht's - Klassenerhalt 2022

Klaus BO, post: 33338 schrieb:Das sollte nun vorerst die notorischen Kritiker zum Schweigen bringen................

Werden also Fehler gemacht, darf ich die nicht mehr kritisieren? Was ist das denn für eine interessante Aussage?
BomS, post: 33341 schrieb:Werden also Fehler gemacht, darf ich die nicht mehr kritisieren? Was ist das denn für eine interessante Aussage?

Ich denke das soll und darf man schon, genau wie es eine zeitlang andersherum gemacht wurde. Ich möchte weiß Gott nicht die Euphoriebremse treten, aber hier zeigt sich in kleinem Rahmen was sich auch im Stadion tut. Einige versuchen sich ihre Haare wieder zu holen. Wo waren denn die 13-14.000 als es dem VfL mächtig dreckig ging ?

Nur mal zur Erinnerung: Mit Neitzel hatten wir zu Beginn der Rückrunde inkl. Pokal drei Siege hintereinander ebenfalls alle zu Null. 3:0 in Dresden, 4:0 gegen Paderborn und eben das 3:0 im Pokal gegen 1860. Nach der Winterpause gab es direkt ein 2:2 in Aalen. und trotzdem kamen zum ersten Heimspiel in diesem Jahr - gegen Regensburg - gerade einmal etwas mehr als 10.000 Zuschauer.

Beim enorm wichtigen Spiel gegen Aue waren ca. 13.000 im Stadion.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
" Der  VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."
Immerhin hat es PN verstanden den "Wir wolln den Trainer sehn"- Rufen zu widerstehen.

Ehrlich gesagt haben mich diese Rufe reichlich befremdet. Wie Berti zutreffend schreibt, gab es Ende letzten Jahres eine ähnliche Serie. Mit, meiner Meinung nach, deutlich souveräneren Siegen gegen 1860 und Paderborn.

Mein Stadionnachbar war übrigens der Ansicht, daß Bergmann überhaupt keine Ahnung hat und Neitzel ja nur ein Bergmann-Zögling sei ...

KlausBo,

warst Du nicht einer der größten Freier - Kritiker?

ICH hab kein weiteres Verlangen, als mich zu freuen!!!!
Und jau: Freier war wirklich gut gestern abend, mit das Beste an Leistung seit langem!
Und das galt auch für einige andere: die haben wieder Bock und glauben an ihre Chance. Das war verloren gegangen und ist plötzlich wieder da!
Nur wer die Bitternis der Niederlage geschmeckt, weiß die Süße des Sieges zu schätzen!(M.F.B.Schneider)
OKM, post: 33346 schrieb:Und jau: Freier war wirklich gut gestern abend, mit das Beste an Leistung seit langem!

Offensiv ja, defensiv nein! Die meisten Pauli-Attacken liefen über unsere rechte Seite, weil Slawo häufig ziemlich falsch stand ...

Eines ist aber wohl PN´s Verdienst.
Die Leute kommen wieder ins Stadion.
Und das hat er innerhalb von 14 Tagen geschafft.
Alle Achtung.
Jeder sieht wieder einmal Details unterschiedlich, aber alle haben wir gestern einen anderen VFL gesehen. Ein kämpfenden und spielenden VFL. Bei Verwertung aller Chancen gewinnen wir 6:3, es war ein klasse Spiel von beiden. Und Luthe sagt: "Auch ich habe die Wirkung des Trainers unterschätzt".

Ich nin froh, glücklich und endlich mal wieder stolz nach hause gefahren. Danke an alle.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste