Umfrage: Wie endet das Spiel in Hamburg?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Auswärtssieg
46.67%
7 46.67%
Unentschieden
20.00%
3 20.00%
Niederlage
33.33%
5 33.33%
Gesamt 15 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Haben wir Spaß im Freudenhaus?
Auch heute, einen Tag nach dem Match, gratulieren mir Hamburger hier zu einem verdienten Sieg unserer Mannschaft gestern.
Also so schlecht kann das nicht gewesen sein, und ich hatte gestern auch den Eindruck, das wir den Gegner ganz gut im Griff hatten und kaum etwas zugelassen haben. Vielleicht war die Taktik mit den drei 6ern gar nicht so verkehrt.
Nun muss sich endlich etwas gegen unsere eklatante Heimschwäche tun, unglaublich das wir in der Auswärtstabelle auf Rang 3 stehen, daheim aber auf Platz 18!!!
Wenn man Buchstabensuppe auskotzt, ist das dann gebrochenes Deutsch? ;zwincker;
Jo, seh ich genau so. Gestern haben wir taktisch sehr gut verteidigt wenn auch manchmal etwas glücklich. Aber egal. Ich bin froh, das wir 1:0 gewonnen haben , das ist das was zählt. Ich hoffe das wir endlich zu Hause auch mal wat reißen. Dann kriegen wir auch wieder die Kurve. Weiter so.....
:fussball10::fussball10: - VfL mein Herz schlägt nur für dich - :fussball10::fussball10:
3 Punkte sind 3 Punkte, für schön spielen gibt es keine Extrapunkte
[COLOR="#0000FF"][/COLOR]Einmal VfL -- immer VfL:avatar5::fussball10:
El-micha:
Weil du das auch darfst....? :aaaaaa:

Dabei sehe ich das inhaltlich ebenso, dass die ersten 30 Minuten relativ gut waren. So! :colbert:
Nur wer die Bitternis der Niederlage geschmeckt, weiß die Süße des Sieges zu schätzen!(M.F.B.Schneider)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste