Umfrage: Wie endet das Spiel in Frankfurt?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Auswärtssieg
68.42%
13 68.42%
Unentschieden
15.79%
3 15.79%
Niederlage
15.79%
3 15.79%
Gesamt 19 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Behalten wir in Hessen die weiße Weste bei oder rutschen wir am Bornheimer Hang aus?
Herr Bert, post: 50138, member: 4 schrieb:Ich hab wir die Zusammenfassung jetzt zum x-ten Mal angesehen, und es immer noch nicht so richtig glauben. Jedes Tor hat das Zeug zum "Tor des Monats.!Confused020:

Da haben die Tore aber ganz große Konkurrenz aus Paderborn.
Das zweite Tor der Paderborner hat das zeug dazu, auch wenn es warscheinlich garnicht gewollt war.
hallo zusammen...hab ja lange nicht mehr geschrieben. war ja auch letzte saison nicht mehr viel dazu zu sagen.
diese saison ist das etwas anders Big Grin
CH hat wirklich einen sehr, sehr guten job mit der zusammenstellung dieser truppe gemacht. vor allem die offensivabteilung macht viel freude.
aber ganz ehrlich - das defensivverhalten ist schon immer wieder erstaunlich lax, oder ?
mittlerweile ist doch in der liga allgemein bekannt, dass unsere aussenverteidiger unsere schwachstelle sind. und das wird auch immer wieder ausgenutzt.
und da frage ich mich schon, warum da nicht z.b. konsequent gedoppelt wird, wie andere mannschaften das vormachen.
überhaupt habe ich das gefühl, dass die spieler zu oft auf sich allein gestellt agieren müssen.
also nicht, dass das mannschaftsgefüge nicht stimmt, aber ich habe oft das gefühl, dass bei verlorenen (oder nicht konsequent angegangenen) zweikämpfen dann kein backup mehr da ist , was oft zu gefährlichen flanken und pässen vors tor führt.
oder geht nur mir das so ?
Kann mich mal jemand virtuell kneifen?
"...Take me to the old playground
Where some play for dreams
And the rest just play for pride..."
[SIZE="1"]B.R.Hornsby[/SIZE]
hornsby, post: 50153, member: 34 schrieb:Kann mich mal jemand virtuell kneifen?

...ich hab schon überall blaue Flecken, und ein Dauergrinsen.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
" Der  VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."
+Gänsehaut, nicht vergessen.

Ich habe jetzt schon Bock aufs Düsseldorf-Spiel!
Ok, das ganze nimmt mittlerweile schon groteske Züge an! 15, in Worten fünfzehn, Tore nach 6, in Worten sechs, Spielen. Wer damit vor der Saison gerechnet hätte, der soll sich mal bei mir melden, ich müsste noch einen Lotto-Schein nächste Woche organisieren...

Zum Spiel: So sieht Selbstvertrauen aus! Einfach mal aus den unterschiedlichsten Entfernungen draufzimmern als ob es kein Morgen gibt. Letzte Saison: Lieber noch mal hintenrum, dann quer, dann wieder zurück, dann zum Gegner... Jeder kämpft und gibt alles, Fehlpass? Egal, zwei andere bügeln es aus! Vor allem, der Kopf ist OBEN! Wie oft sind die mit hängenden Köpfen in der Vergangenheit förmlich über den Platz geschlichen? Früher: Rückstand? Da geht nichts mehr... Heute? Da hab ich das Gefühl das immer noch was geht!

Ich möchte das ja alles nicht überbewerten, wie heißt es so schön: Momentaufnahme... Aber für die geplagte VfL-Seele ist das schon etwas mehr, wann haben wir denn so einen Moment das letzte mal gehabt?
"...Take me to the old playground
Where some play for dreams
And the rest just play for pride..."
[SIZE="1"]B.R.Hornsby[/SIZE]
kann mich nur den letzten Statements anschließen und was mich zusätzlich absolut beeindruckt. ist der anscheinend sehr positive Teamgeist. ( zumindest nach außen). Man sieht, dass verlorenen Bälle von anderen zurück erkämpft werden, man sieht, dass sich ganz viele Jungs wirklich über Tore der Kollegen freuen. Man sieht, dass sie gallig auf mehr Tore sind. Sowohl in Aue als auch in Frankfurt hörte man nicht nach einer beruhigenden Führung auf, man wollte mehr.

Nun muessen sie einfach mal zu Hause einen überzeugenden Dreier einfahren. Aber gerade gegen Düsseldorf gehe ich mit begrenztem Optimismus dran. Dennoch wäre ein Dreier einfach riesig.
Ich glaube auch, dass es für alle Spieler wichtig zu wissen ist das Spieler in der Mannschaft sind die wissen wo das Tor steht und vor allen Dingen auch wissen, wie man einnetzt.

Ich denke es demotiviert schon wenn man erstmal zu sieht sich keinen Treffer zu fangen, anstatt "lustig" nach vorne zu spielen, weil man genau weiß für ein oder zwei Buden sind wir immer gut. Ich glaube da bekommt man als Spieler schon einen Knacks wenn da Chancen über Chancen versiebt werden.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
Noch einmal zum geniessen:

[MEDIA=youtube]Ld-4iIF-nmQ[/MEDIA]
Der Link ist kaputt bzw. man hat sich auf Youtube weiterverlinken zu lassen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste