Umfrage: Wie endet das Lauternspiel?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Heimsieg
60.00%
6 60.00%
Unentschieden
20.00%
2 20.00%
Niederlage
20.00%
2 20.00%
Gesamt 10 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Legen wir gegen die roten Teufel den Schalter um?
Und ich kann solche Personen wie daswarsvfl nicht ernstnehmen. Wer die Entwicklung nicht erkennt, dem ist nicht zu helfen
Ich habe mir gerade mal die Zusammenfassung bei Sky angesehen. Die besteht zu rund 80% aus VfL Aktionen und Chancen. Am Ende ist die Niederlage umso ärgerlicher. Für Chancen kann man sich halt nichts kaufen, genauso wenig wie für die B-Note.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
" Der  VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."
Die Entwicklung: Das sind 4 Niederlagen in Folge. Das sollte auch ein Administrator relativ problemlos erkennen können.
Und unter Neururer ging es nicht bergab?
Lass doch dieses Nachtreten. Es fällt jedem hier schwer sich mit den Bilanzen der letzten vier Jahre anzufreunden. Bislang war es bei jedem Trainer (auch bei Pedda) das gleiche Spielchen: Ein paar Erfolge, einige Unentschieden und dann die Niederlagen, wobei man bei ALLEN TRAINERN das Gefühl hatte, dass es nicht nur an ihnen liegt.
Ich mag nicht den Einzelnen die Schuld geben, was fehlt ist einfach mal eine positive Serie, die ALLE mitreißt.
Es ist wie bei den Schalkern, auch da wird viel getan, gemacht, gewechselt und am Ende kommt diese blutarme Durschnittsscheixe heraus.
Ich fühle mich ziemlich fußballmüde...
Hier könnte Ihre Werbung stehen...
Das kann ja nur heißen man bietet den Übungsleitern 6-Monats-Verträge an.
Was mich daran nervt ist das man 2 oder 3 Übungsleiter gleichzeitig bezahlt und dann gleichzeitig "spart"!
Charly Böttcher, post: 55279, member: 121 schrieb:Das kann ja nur heißen man bietet den Übungsleitern 6-Monats-Verträge an.
Was mich daran nervt ist das man 2 oder 3 Übungsleiter gleichzeitig bezahlt und dann gleichzeitig "spart"!
interessanter Vorschlag. Bin gespannt, wer sowas als erster einführt. Der HSV ist ja nah dran....
Charly Böttcher, post: 55279, member: 121 schrieb:Das kann ja nur heißen man bietet den Übungsleitern 6-Monats-Verträge an.!

Da gehören aber immer zwei zu. Ich glaube, wenn Trainer sich darauf einlassen würden, würden das viele Vereine gerne machen. Ein mir bekannter Trainer hat im Laufe seinerTrainerkarriere vermutlich mehr mit Abpfindungen und Freistellungen verdient, als mit vertragsbedingter Arbeit ;zwincker;
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
" Der  VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."
Scheffkoch, post: 55281, member: 59 schrieb:interessanter Vorschlag. Bin gespannt, wer sowas als erster einführt. Der HSV ist ja nah dran....

Naja der vorletzte Übungsleiter bei der Raute war ja quasie "umsonst".
Wieviel Übungsleiter bezahlen sie denn im Moment?

Und zu Abfindungen und Freistellungen bleibt zu sagen:
Es trifft ja so gut wie jeden. Klopp war ja jetzt mal die Ausnahme.
Also ich weiß ja nicht wie man auf eine Verschlechterung der Lage kommt. Gegen wen wurde denn 4 x verloren?

Darmstadt 98 = Aufstiegsaspirant
Red Bull Leipzig = Aufstiegsaspirant
Kaiserslautern = Aufstiegsaspirant
1860 München = Hoffentlich 3. Liga

Drei Niederlagen also völlig normal, eine indiskutabel. Mindestens 5 Punkte auf den 16. Platz bei 4 ausstehenden Spielen. Ich will nicht eine "Verbesserung" gegenüber Neururer behaupten, aber hey: Der Stillstand wird nicht mehr von totalem und mega-peinlichen Schwachsinn begleitet. Mir genügt Platz 15 dieses Jahr, aber eben nicht von unten auf den letzen Drücker sondern in Ruhe von oben.

Wir haben noch Aalen, Sandhausen, St. Pauli und Ingolstadt. Ich denke das wir bei 3 Unentschieden und einer Niederlage gegen Ingolstadt sicher durchkommen. Und das sollten sie ja wohl hinkriegen.
[COLOR="#FF0000"]Wir haben zweifellos Schwierigkeiten mit der Umsetzung dessen, was geplant ist. Wir haben ein Defizit an Kommunikation...Ich möchte meinen Satz noch fortsetzen: Wir haben ein Defizit an Durchblick! Wir alle!" (Robert Wieschemann in seinem legendären Doppelpass-Auftritt)[/COLOR]
Scheffkoch, post: 55281, member: 59 schrieb:interessanter Vorschlag. Bin gespannt, wer sowas als erster einführt. Der HSV ist ja nah dran....

Macht der HSV nicht bereits Quartale ?
[COLOR="#FF0000"]Wir haben zweifellos Schwierigkeiten mit der Umsetzung dessen, was geplant ist. Wir haben ein Defizit an Kommunikation...Ich möchte meinen Satz noch fortsetzen: Wir haben ein Defizit an Durchblick! Wir alle!" (Robert Wieschemann in seinem legendären Doppelpass-Auftritt)[/COLOR]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste