Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Testspiele Saisonvorbereitung 2015/2016
[Bild: heim_bvb-jpg.1551]

Ein echter Leckerbissen als Generalprobe: Borussia Dortmund kommt zur VfL-Saisoneröffnung an die Castroper Straße. Am Freitag, 17. Juli, gastiert der achtmalige Deutsche Meister mit dem neuen Trainer Thomas Tuchel im rewirpowerSTADION. Zuvor absolviert der VfL bereits zwei weitere Revierderbys und testet gegen den MSV Duisburg (11.07.) und RW Oberhausen (14.07.). Den Auftakt zur Testspielreihe bildet das Benefizspiel zugunsten der der Erdbebenopfer in Nepal, dass fünf Tage nach Trainingsauftakt in Hattingen gegen eine Hattinger Stadtauswahl bestritten wird.

Die Ticketmodalitäten für das Spiel gegen den BVB im Rahmen der VfL-Saisoneröffnung werden in einer gesonderten Mitteilung bekannt gegeben. Die Saisoneröffnung wird am Freitag, 17.07. (Spiel gegen Dortmund) sowie am Samstag, 18.07., stattfinden. Höhepunkt des Samstags ist sicherlich die große Autogrammstunde des gesamten Profikaders.

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
" Der  VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."
Das is aber teuer.
Bochum - die blaue Maus der Liga

Auf geht's - Klassenerhalt 2022

VfLDiaspora, post: 56265, member: 49 schrieb:Das is aber teuer.

...vermutlich kommen die nicht für lau.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
" Der  VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."
Herr Bert, post: 56271, member: 4 schrieb:...vermutlich kommen die nicht für lau.
Da gehe ich mal von aus das die Antrittsgeld kassieren
[COLOR="#0000FF"][/COLOR]Einmal VfL -- immer VfL:avatar5::fussball10:
VfLDiaspora, post: 56265, member: 49 schrieb:Das is aber teuer.

Hallo? 'Kleines A40 Derby', auch wenn es NUR ein Test ist. Confused020:
Das gab es zuletzt vor gefühlten 100 Jahren. Sollte einem schon ein paar Euronen wert sein und ist eine nette Spritze für die leeren Kassen. Also, macht die Bude voll und jammert nicht. Ich sehe zu, dass ich Tickets für mich und meinen Kurzen bekomme, sind auch 20€ für den Bolzer-Block.
Einmal Bochumer, immer Bochumer
...und die Bayern kann ich immer noch nicht leiden!
Wo ist das teuer...? Das war doch ironisch gemeint, oder?
Nö. Es geht um nix.
Bochum - die blaue Maus der Liga

Auf geht's - Klassenerhalt 2022

Na, da sind wir doch dabei. Da wird es rappel voll sein . Muss ich meinem Junior aber die Ohren zu halten. BVB, Hur....Söh..... hüstel, hüstel.:baeh:
Hätten die nicht ne vernünftige Mannschaft zum testen holen können?
Bei Schwarz-Gelb krieg ich Augenkrebs!

Bin noch unentschlossen ob ich mir das antun möchte...
Kalimero69, post: 56340, member: 542 schrieb:Na, da sind wir doch dabei. Da wird es rappel voll sein . Muss ich meinem Junior aber die Ohren zu halten. BVB, Hur....Söh..... hüstel, hüstel.:baeh:
Lernt er früh genug fürs Leben:applause:
[COLOR="#0000FF"][/COLOR]Einmal VfL -- immer VfL:avatar5::fussball10:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste