Bewertung:
0
Momentaufnahme. Sollte diese Bezeichnung nach 20 Spieltagen noch seine Anwendung finden, würd' ich allerdings nicht meckern.
Ich hoffe, daß dieses Jahr die Herbstdepression ausbleibt.
Bochum - die blaue Maus der Liga
Auf geht's - Klassenerhalt 2022
Bewertung:
1
So, die kurze Strecke zurück gemeistert und das mit einem lockeren Pokalsieg im Gepäck.
Wie schon gegen MSV den Gegner geduldig bespielt und dann clever die eigenen Qualitäten ausgespielt.
Haberer diesmal etwas blass, dafür fand ich Terra in der 2.HZ sehr stark! Terodde halt Terodde...
Zum Schluss hätte es auch 7 oder 8 Tore sein können, was der FSV aber nicht verdient hätte.
Drumherum: kostenlos parken auf Bauers Wiese (schön), etwas spärliche Anlaufstellen für Essen/Trinken (nicht so schön, aber sonst kommen ja nur 200 in der Oberliga).
Kurzum, unaufgeregter schöner Sonntagsausflug.
"...Take me to the old playground
Where some play for dreams
And the rest just play for pride..."
[SIZE="1"]B.R.Hornsby[/SIZE]
Bewertung:
67
[MEDIA=youtube]A9FSvFW_L6c[/MEDIA]
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
" Der VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."
Bewertung:
16
100% Tippvorhersage: Sieg nach 90 Minuten
Nur wer die Bitternis der Niederlage geschmeckt, weiß die Süße des Sieges zu schätzen!(M.F.B.Schneider)
Bewertung:
67
[MEDIA=youtube]MWSWI_u5kJA[/MEDIA]
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
Bewertung:
0
Leider kein Stadion, was mich vom Hocker haut. Ungefähr 7 "Treppen", das war ´s. Da war nx mit guter Sicht, immerhin wussten wir uns etwas abzulenken. Allgemein muss das Dorf nicht unbedingt nochmal sein, gibt durchaus attraktivere Lose in Runde 1.
unservfl2
unserVfL.de - Mehr als nur ein Forum! milie_trink_033:
Bewertung:
5
Sehr lustig war, dass Sky - wie üblich -seine Mikros beim Fanblock von Salmrohr positioniert hatte. Es gab auch einen notorischen Vorsinger mit Megaphon. Lustigerweise war nur er zu hören und nicht seine Mannen. Er hat tapfer 80 Minuten durchgesungen ohne auch nur einen Ton zu treffen...
Hier könnte Ihre Werbung stehen...
Bewertung:
67
....und das arme Männlein bekam so gut wie keine Unterstützung.