Bewertung:
0
Hm. Dieses Grinsen von CH im Anschluß an die Frage nach eventuellen Abgängen hat mir nicht sonderlich gefallen ......
Bochum - die blaue Maus der Liga
Auf geht's - Klassenerhalt 2022
Bewertung:
0
Ich denke wenn jmd richtig Kohle auf den Tisch legt wird der VfL nicht nein sagen können. Ich denke aber nicht das eine "Stammkraft" jetzt noch uns verlässt. Und wenn nur dann wenn der Ersatz schon in der Warteschleife ist.....ich tippe mal vorsichtig 2:2.
:fussball10::fussball10: - VfL mein Herz schlägt nur für dich - :fussball10::fussball10:
Bewertung:
14
Da ich zugegebener Weise nun seit schon 5 Jahren hier unten wohne und auch den SC sehr schätze, vor allem sehe ich sehr viele Ähnlichkeiten, freue ich mich und hoffe somit auf einen riesigen Samstag. Schlage im VIP-Raum auf und freue mich auf meinen blaue-weiß verkleideten Auftritt neben ganz vielen neuen Freuenden von hier, werde sehr früh und viel vorglühen und anschließend ganz lange bleiben.
Mir reicht ein rassiges Spiel mit einem 4 : 4 !
Bewertung:
0
Herr Bert, post: 57886, member: 4 schrieb:So unterschiedlich können Wahrnehmungen sein. Ich habe es so gedeutet, als wenn das Grinsen auf Zugänge gemünzt war.
Er antwortete ja auf die Frage:"....ob das definitiv der Kader sei." mit "...im Fußball ist nichts definitiv."
Die Frage zielte aber auf eine Kaderverschlankung, d.h. Abgänge. Nachdem schon der Zweitligatorschützenkönig den Verlockungen der Insel erlegen ist ......
Bochum - die blaue Maus der Liga
Auf geht's - Klassenerhalt 2022
Bewertung:
71
Dia, genau hat er gefragt, ob eventuell noch wer verliehen wird, weil der Kernkader 27 Spieler umfasst. Ich sehe im Moment keine "Bedrohung" . Ansonsten wird Hochstätter keinen Spieler abgeben, wenn er nicht eine Alternative an der Angel hat. Sollte - für wen auch immer - die entsprechende Summe geboten werden. hätte ich kein Problem.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
" Der VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."
Bewertung:
12
Ich sehe da auch eher Ausleihen für Spieler, die es aktuell allenfalls mal gelegentlich in den Kader schaffen könnten, Czwielong, Maria oder Gulden z.B.
Bewertung:
22
Vor allem Cwielong dürfte da über sein.
Bewertung:
71
[MEDIA=youtube]W81Ii58ZTNo[/MEDIA]
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
" Der VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."