Bewertung:
0
Am Knie verletzt, sagt Sport1.
Einmal Bochumer, immer Bochumer
...und die Bayern kann ich immer noch nicht leiden!
Bewertung:
0
Oh man. Was für eine erste Halbzeit. ...Fehlpässe auf beiden Seiten. Ich hoffe die zweite Hz. wird besser.....
:fussball10::fussball10: - VfL mein Herz schlägt nur für dich - :fussball10::fussball10:
Bewertung:
0
Mlapa steht sich heute selber im Weg
[COLOR="#0000FF"][/COLOR]Einmal VfL -- immer VfL:avatar5::fussball10:
Bewertung:
14
Unterirdisch schlecht. Man hat sich dem Gegner komplett angepasst. Die sind zu Hause so schlecht, dass man hätte diesen Berg schon längst erklimmen müssen. Da passt bisher echt gar nichts. Hoffentlich rächt sich dies nicht noch.
Bewertung:
77
Aus meiner Sicht Terodde, Mlapa Haberer unf Bulut, sagen wir mal, unglücklich.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
" Der VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."
Bewertung:
3
Bis jetzt: Müder Kick mit Vorteilen für Blau-Weis
Bewertung:
0
Trotzdem gewonnen. Bleiben oben dran. Trotzdem war , z.T. auch wegen des schlechten Platzes das Spiel heute nicht gut anzugucken....ich hoffe gegen Greuther Fürth spielen wir wieder mit mehr Dampf.
Glück auf. ...VfL forever
:fussball10::fussball10: - VfL mein Herz schlägt nur für dich - :fussball10::fussball10:
Bewertung:
77
2:0. Das ist es was zählt. Meiner Meinung nach ein verdienter Sieg. Zu den zwei Toren kamen ja noch zwei Rettungen auf der Linie. Das Aufstiegsspiel geht weiter.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
" Der VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."
Bewertung:
5
Heute hätte das Unentschieden von Bielefekld gepasst. Was jedoch positiv ist, trotz der vielen unglücklichen Abspiele: Ich hatte nicht den Eindruck, dass unsere Jungs das Spiel noch aus der Hand geben. Man kann also auch einfach nur dagegen halten. Wunderschönes Tor von Simon und wenn man jemanden zum Meckern sucht, da würde mir Mlapa einfallen.
Allerdings hat der Junge bislang gut gespielt, also sollte man das auch nicht zu hoch hängen...
Bin mal gespannt, was noch so geht und ob die Franken sich noch mal die Blöße geben.
Hier könnte Ihre Werbung stehen...