Beiträge: 1,338
Themen: 23
Registriert seit: May 2011
Bewertung:
26
Dem widerspreche ich einfach mal. Aus krankheitsgründen war es mir gestern nicht möglich, die Partie live zu verfolgen. Dafür habe ich mir heute diverseZusammenhang Fassungen angesehen. In ausnahmslos allen war von einem überlegenen VfL die Rede, dem in Halbzeit eins von einem unerfahrenen Schiedsrichter zwei recht klare Elfmeter verweigert wurden. Jetzt mag man sich wohl fragen dürfen, wie diese Partie verlaufen wäre, hätte man nur einen dieser Strafstöße bekommen und/oder verwandelt. Ja, es hakt noch einiges im Bochumer Offensivspieler. Und ja, die Stürmer präsentieren sich bisher nicht in der nötigen Abschlussstärke. Doch wir haben gerade Spieltag 4 von 34. Lasst uns nach Spieltag 10 darüber diskutieren, wo die Reise hin geht. Nicht nach einer unglücklichen Auswärtsniederlage mit einer kaum eingespielten Not-Abwehr (die ihre Sache aber wohl insgesamt ganz ordentlich machte).
Beiträge: 2,577
Themen: 3
Registriert seit: Jun 2011
Bewertung:
12
Ich habe Berlin Anmerkung so verstanden, dass, im Gegensatz zur letzten Saison, der Vfl diesmal verhalten startet und dann stärker wird. Wenn man so will, wie der Glubb in der letzten Saison.
Beiträge: 1,338
Themen: 23
Registriert seit: May 2011
Bewertung:
26
Oh... das hatte ich falsch verstanden.
Aber wie konnte ich auch an Berti's Optimismus zweifeln...
Beiträge: 1,009
Themen: 3
Registriert seit: Jun 2011
Bewertung:
0
Die Jungs werden sich einspielen und dann kommen auch die Siege.
Das wir mal wieder einen Schiri Lehrling hatten, ist auch nichts neues und macht mich langsam echt sauer. Mlapa sollte vielleicht mal weniger Mitleid mit dem Ball haben. Der fängt nicht an zu weinen, wenn er hart getroffen wird, dafür ist er da. Quaschner mit noch wenig Zielwasser. Logga. ST hatte auch seine Seuchenwochen.
Einmal Bochumer, immer Bochumer
...und die Bayern kann ich immer noch nicht leiden!
Beiträge: 1,061
Themen: 3
Registriert seit: Jun 2011
Bewertung:
0
Die Elfer kann man geben (insbesondere für Stöger in HZ1), muß man aber nicht. Ich fand den Schiri besser als jenen gegen Hannover.
Ansonsten: Außer der katastrophalen Anfangsviertelstunde ordentlich gespielt. Der mangelde defensive Zugriff im MF die nicht vorhandene Durchschiagskraft in der Offensive haben die Niederlage ermöglicht.
Dawidowicz machte einen recht guten Eindruck. Stöger sehe ich mit ansteigender Form. Das ZM mit Eisfeld und Stiepermann hat mir nicht gefallen.
Bochum - die blaue Maus der Liga
Auf geht's - Klassenerhalt 2022