Umfrage: Wie endet für den VfL das Spiel in Würzburg ?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Sieg
76.92%
10 76.92%
Unentschieden
7.69%
1 7.69%
Niederlage
15.38%
2 15.38%
Gesamt 13 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stürmen wir Würzburg oder gehen wir am Main baden ?!
Kann gut sein
Dem widerspreche ich einfach mal. Aus krankheitsgründen war es mir gestern nicht möglich, die Partie live zu verfolgen. Dafür habe ich mir heute diverseZusammenhang Fassungen angesehen. In ausnahmslos allen war von einem überlegenen VfL die Rede, dem in Halbzeit eins von einem unerfahrenen Schiedsrichter zwei recht klare Elfmeter verweigert wurden. Jetzt mag man sich wohl fragen dürfen, wie diese Partie verlaufen wäre, hätte man nur einen dieser Strafstöße bekommen und/oder verwandelt. Ja, es hakt noch einiges im Bochumer Offensivspieler. Und ja, die Stürmer präsentieren sich bisher nicht in der nötigen Abschlussstärke. Doch wir haben gerade Spieltag 4 von 34. Lasst uns nach Spieltag 10 darüber diskutieren, wo die Reise hin geht. Nicht nach einer unglücklichen Auswärtsniederlage mit einer kaum eingespielten Not-Abwehr (die ihre Sache aber wohl insgesamt ganz ordentlich machte).
Ich habe Berlin Anmerkung so verstanden, dass, im Gegensatz zur letzten Saison, der Vfl diesmal verhalten startet und dann stärker wird. Wenn man so will, wie der Glubb in der letzten Saison.
Scheffkoch, post: 65618, member: 59 schrieb:Ich habe Berlin Anmerkung so verstanden, dass, im Gegensatz zur letzten Saison, der Vfl diesmal verhalten startet und dann stärker wird. Wenn man so will, wie der Glubb in der letzten Saison.

...genau so war es auch gemeint.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
" Der  VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."
Oh... das hatte ich falsch verstanden.
Aber wie konnte ich auch an Berti's Optimismus zweifeln...
[MEDIA=youtube]7aY4Lbc0G6g[/MEDIA]
[MEDIA=youtube]H2y9NqMG7yU[/MEDIA]
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
" Der  VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."
Die Jungs werden sich einspielen und dann kommen auch die Siege.
Das wir mal wieder einen Schiri Lehrling hatten, ist auch nichts neues und macht mich langsam echt sauer. Mlapa sollte vielleicht mal weniger Mitleid mit dem Ball haben. Der fängt nicht an zu weinen, wenn er hart getroffen wird, dafür ist er da. Quaschner mit noch wenig Zielwasser. Logga. ST hatte auch seine Seuchenwochen.
Einmal Bochumer, immer Bochumer
...und die Bayern kann ich immer noch nicht leiden!
Die Elfer kann man geben (insbesondere für Stöger in HZ1), muß man aber nicht. Ich fand den Schiri besser als jenen gegen Hannover.
Ansonsten: Außer der katastrophalen Anfangsviertelstunde ordentlich gespielt. Der mangelde defensive Zugriff im MF die nicht vorhandene Durchschiagskraft in der Offensive haben die Niederlage ermöglicht.

Dawidowicz machte einen recht guten Eindruck. Stöger sehe ich mit ansteigender Form. Das ZM mit Eisfeld und Stiepermann hat mir nicht gefallen.
Bochum - die blaue Maus der Liga

Auf geht's - Klassenerhalt 2022

MarWiBo, post: 65621, member: 12 schrieb:Oh... das hatte ich falsch verstanden.
Aber wie konnte ich auch an Berti's Optimismus zweifeln...
Nicht nur an seinem. Ich sehe das auch so.
VfLDiaspora, post: 65627, member: 49 schrieb:Die Elfer kann man geben (insbesondere für Stöger in HZ1), muß man aber nicht. Ich fand den Schiri besser als jenen gegen Hannover.
Ansonsten: Außer der katastrophalen Anfangsviertelstunde ordentlich gespielt. Der mangelde defensive Zugriff im MF die nicht vorhandene Durchschiagskraft in der Offensive haben die Niederlage ermöglicht.

Dawidowicz machte einen recht guten Eindruck. Stöger sehe ich mit ansteigender Form. Das ZM mit Eisfeld und Stiepermann hat mir nicht gefallen.
Für das ZM ist Losilla ja auch erste Wahl und vielleicht auch Merkel bald eine Option.
Sehr schön, dass auch Dawidowicz ins Team findet. Wie war eigentlich Weilandt?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste