Umfrage: Wie endet für den VfL das Spiel in Würzburg ?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Sieg
76.92%
10 76.92%
Unentschieden
7.69%
1 7.69%
Niederlage
15.38%
2 15.38%
Gesamt 13 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stürmen wir Würzburg oder gehen wir am Main baden ?!
Das wir nicht oben mitspielen, damit habe ich mich abgefunden. Aber ich finde bei uns keinen im Sturm wo man sagt der weiß wie man Tore macht. Mlapa bei allem Respekt ist für mich einfach zu steif vorne und wird nie ein Goalgetter. Quaschner naja hab ich auch mehr von erwartet. Ich finde wir haben junge Talente geholt. Aber mir fehlt vorne n richtiger Kracher. Deswegen sehe ich heute wie auch in 5 Wochen nicht optimistisch in die Saison. Erst recht wenn man dominanter auftritt als die Gegner. Aber das bringt nix wenn man keine Tore macht
:fussball10::fussball10: - VfL mein Herz schlägt nur für dich - :fussball10::fussball10:
Das hast Du nach dem 4. Spieltag schon analisiert. Respekt. Ich möchte mal dezent an die letzte Saison erinnern. Da standen wir am 4. Spieltag mit 12 Punkten auf Platz eins. Am Ende waren wir fünfter.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
" Der  VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."
Klaus BO, post: 65640, member: 65 schrieb:Das ist es ja. Die haben gar nicht schlecht schlecht gespielt. Der VfL war überlegen, hatte das Spiel immer mehr im Griff und unter Kontrolle. Allerdings nur bis zum gegnerischen Strafraum. Da war dann Ende.
Und genau DA fehlt ein Knipser.

DAS ist es. Aber Knipser kann man nicht kaufen. Wenn das so einfach wäre würde der VfL mit dem wenigen Geld niemals einen verpflichten können.
Es entscheidet der Zufall. Niemand kann das vorher ahnen. ST ist von Union wegen Erfolglosigkeit abgegeben worden.
Der VfB hat ihn als Knipser geholt. Dann sehen wir mal was daraus wird.
Aber uns kann es eben egal sein. ST ist Geschichte.

Und zu dem Preis?
Wenn er weg will dann kann man nichts machen. Dann muss man ihn gegen lassen, auch unter "Wert".
Was willst Du mit einem Spieler der schlecht gelaunt über das Gras hoppelt und möglicherweise über seine eigenen Füße stolpert. Bestenfall kannst Du ihn auf die Bank oder Tribüne schicken. Aber bezahlen musst Du ihn trotzdem.
Ich habe CH schon einigemale kritisiert, aber das hat er richtig gemacht. Wer weg will soll gehen.
Charly Böttcher, post: 65672, member: 121 schrieb:Wenn er weg will dann kann man nichts machen. Dann muss man ihn gegen lassen, auch unter "Wert".
Was willst Du mit einem Spieler der schlecht gelaunt über das Gras hoppelt und möglicherweise über seine eigenen Füße stolpert. Bestenfall kannst Du ihn auf die Bank oder Tribüne schicken. Aber bezahlen musst Du ihn trotzdem.
Ich habe CH schon einigemale kritisiert, aber das hat er richtig gemacht. Wer weg will soll gehen.

Denkt mal an Tese zurück, er wollte weg, ein Angebot lag vor und er mußte bleiben. Was war der Erfolg? Er stolperte lustlos
über den Platz und ging vor allen Dingen weg
[COLOR="#0000FF"][/COLOR]Einmal VfL -- immer VfL:avatar5::fussball10:
Zumal ich gelesen habe, dass Terodde in Stuttgart prao Jahr soviel verdient wie in vier Jahren beim VfL. Also müsste er noch zwölf Jahre beim VfL spielen um das zu verdienen wie jetzt in Stuttgart. Der Mann ist 28. Zwölf Jahre spielt er garantiert nicht mehr, wer kann es ihm also verdenken wenn er seinen bisher wohl ersten großen Vertrag unterschreiben wollte.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
Herr Bert, post: 65676, member: 4 schrieb:Zumal ich gelesen habe, dass Terodde in Stuttgart prao Jahr soviel verdient wie in vier Jahren beim VfL. Also müsste er noch zwölf Jahre beim VfL spielen um das zu verdienen wie jetzt in Stuttgart. Der Mann ist 28. Zwölf Jahre spielt er garantiert nicht mehr, wer kann es ihm also verdenken wenn er seinen bisher wohl ersten großen Vertrag unterschreiben wollte.

Ich habe in keinster Weise Terodde kritisiert. Wenn jemand weg will ist das ok. Da gibt es dann keine Diskussionen.
Wenn das stimmt was Du schreibst dann müsste ST ja beim VfB auch 4x soviele Tore schießen? Oder?
:lach:
Charly Böttcher, post: 65685, member: 121 schrieb:Wenn das stimmt was Du schreibst dann müsste ST ja beim VfB auch 4x soviele Tore schießen? Oder?
:lach:

Die Größenordnung stimmt wohl. Vermutlich wird Terodde froh sein, wenn er 1/4 der 25 Tore erziehlt.;zwincker;

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste