Bewertung:
0
Das wir nicht oben mitspielen, damit habe ich mich abgefunden. Aber ich finde bei uns keinen im Sturm wo man sagt der weiß wie man Tore macht. Mlapa bei allem Respekt ist für mich einfach zu steif vorne und wird nie ein Goalgetter. Quaschner naja hab ich auch mehr von erwartet. Ich finde wir haben junge Talente geholt. Aber mir fehlt vorne n richtiger Kracher. Deswegen sehe ich heute wie auch in 5 Wochen nicht optimistisch in die Saison. Erst recht wenn man dominanter auftritt als die Gegner. Aber das bringt nix wenn man keine Tore macht
:fussball10::fussball10: - VfL mein Herz schlägt nur für dich - :fussball10::fussball10:
Bewertung:
67
Das hast Du nach dem 4. Spieltag schon analisiert. Respekt. Ich möchte mal dezent an die letzte Saison erinnern. Da standen wir am 4. Spieltag mit 12 Punkten auf Platz eins. Am Ende waren wir fünfter.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
" Der VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."
Bewertung:
0
Charly Böttcher, post: 65672, member: 121 schrieb:Wenn er weg will dann kann man nichts machen. Dann muss man ihn gegen lassen, auch unter "Wert".
Was willst Du mit einem Spieler der schlecht gelaunt über das Gras hoppelt und möglicherweise über seine eigenen Füße stolpert. Bestenfall kannst Du ihn auf die Bank oder Tribüne schicken. Aber bezahlen musst Du ihn trotzdem.
Ich habe CH schon einigemale kritisiert, aber das hat er richtig gemacht. Wer weg will soll gehen.
Denkt mal an Tese zurück, er wollte weg, ein Angebot lag vor und er mußte bleiben. Was war der Erfolg? Er stolperte lustlos
über den Platz und ging vor allen Dingen weg
[COLOR="#0000FF"][/COLOR]Einmal VfL -- immer VfL:avatar5::fussball10:
Bewertung:
67
Zumal ich gelesen habe, dass Terodde in Stuttgart prao Jahr soviel verdient wie in vier Jahren beim VfL. Also müsste er noch zwölf Jahre beim VfL spielen um das zu verdienen wie jetzt in Stuttgart. Der Mann ist 28. Zwölf Jahre spielt er garantiert nicht mehr, wer kann es ihm also verdenken wenn er seinen bisher wohl ersten großen Vertrag unterschreiben wollte.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
" Der VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."