Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Artikel: Spieler, Trainer und Verantwortliche mit VfL - Vergangenheit
#81
Stefan Kuntz, Europameister von 1996, ist neuer Trainer der deutschen U21-Nationalmannschaft und Nachfolger von Horst Hrubesch, der bei den Olympischen Spielen in Rio de Janeiro mit seiner Mannschaft die Silbermedaille geholt hatte und seine Tätigkeit im Deutschen Fußball-Bund beendet.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers

" Der VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."
Ottokar Wüst 1974. Ehrenpräsident des VfL. t 18.Juni 2011
Zitieren
#82
Ist das eigentlich nur an mir vorbeigegangen ? "Bruno" Esser spielt jetzt bei Darmstadt 98.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers

" Der VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."
Ottokar Wüst 1974. Ehrenpräsident des VfL. t 18.Juni 2011
Zitieren
#83
Herr Bert, post: 65454, member: 4 schrieb:Ist das eigentlich nur an mir vorbeigegangen ? "Bruno" Esser spielt jetzt bei Darmstadt 98.
Wäre mir auch neu
Einmal Bochumer, immer Bochumer
...und die Bayern kann ich immer noch nicht leiden!
Zitieren
#84
Das war doch nach Heuer-Fernandes einer der ersten Transfers der Lilien.
Zitieren
#85
Genau. Er gilt mit 99 kg als schwerster Buli-Profi und hat eine gute Partie gespielt.
Zitieren
#86
MarWiBo, post: 65458, member: 12 schrieb:Das war doch nach Heuer-Fernandes einer der ersten Transfers der Lilien.


...jetzt, wo Du es sagst Confusedtupid:
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers

" Der VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."
Ottokar Wüst 1974. Ehrenpräsident des VfL. t 18.Juni 2011
Zitieren
#87
Der SC Paderborn lässt es am letzten Transfertag noch einmal krachen: Nach Marcus Piossek wurde mit Zlatko Dedic der nächste Akteur aus der 2. Bundesliga verpflichtet. Der 31-jährige Slowene erhält einen Vertrag bis Juni 2017.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers

" Der VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."
Ottokar Wüst 1974. Ehrenpräsident des VfL. t 18.Juni 2011
Zitieren
#88
HSV hat neuen Sportchef

Jens Todt wird neuer Sportchef des Hamburger SV. Die Hanseaten sind sich mit dem früheren KSC-Manager und dessen Ex-Verein einig geworden.

Quelle und mehr: sport1.de
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers

" Der VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."
Ottokar Wüst 1974. Ehrenpräsident des VfL. t 18.Juni 2011
Zitieren
#89
Dr Tod(t). Big Grin
Wissen die, was sie sich damit antun?
Einmal Bochumer, immer Bochumer
...und die Bayern kann ich immer noch nicht leiden!
Zitieren
#90
Mirkan Aydin wechselt aus der zweiten schwedischen Liga zurück nach Deutschland und schließt sich dem Drittligisten SC Preußen Münster an.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste