Bewertung:
0
Ich glaube an einen Sieg. Vorraussetzung wäre dann allerdings, das nicht Spieler positionsfremd eingesetzt werden, sondern der Kader mit entsprechenden Nachwuchskräften aufgefüllt wird. Mehr als eine Klatsche kann es nicht geben.
Einmal Bochumer, immer Bochumer
...und die Bayern kann ich immer noch nicht leiden!
Bewertung:
1
Nichts zu holen... Vermutlich frühes Gegentor, man läuft hinterher und am Ende in einen Konter...
"...Take me to the old playground
Where some play for dreams
And the rest just play for pride..."
[SIZE="1"]B.R.Hornsby[/SIZE]
Bewertung:
1
ich kann diese 1:1 nicht mehr sehen...trotzdem tipp ich drauf...nach dem Pokal schwächeln Teams meistens daher sehe ich eine Chance zum Punkt zumal der Spieltag bisher (Stand Freitagabend alle 3 Partien Unentschieden) ganz dazu angetan ist Boden gut zu machen.
Bewertung:
12
Seit wann nutzt unser Team konsequent seine Chancen?
Bewertung:
0
BomS, post: 67952, member: 3 schrieb:Am Montag fangen sie an
.
Ich kann es nicht glauben
[COLOR="#0000FF"][/COLOR]Einmal VfL -- immer VfL:avatar5::fussball10:
Bewertung:
0
Ich hoffe, dass die Jungs alles rein werfen und wünsche mir sehr, dass jeder Spieler an seine absoluten Grenzen geht. Wenn das wirklich gelingt, glaube ich, dass wir auch in Hannover punkten können. Vollgas geben. sich gegenseitig puschen, als wirkliches Team auftreten und über den Kampf ins Spiel finden. Einfach unbändigen Willen zeigen. Wenn das ersichtlich ist und rüberkommt, dann freut sich die VFL Seele und honoriert das auch.
Glück auf Jungs !!!