Umfrage: Wie endet das Spiel in Heidenheim?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Auswärtssieg
42.86%
3 42.86%
Unentschieden
57.14%
4 57.14%
Niederlage
0%
0 0%
Gesamt 7 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beenden wir erfolgreich die englische Woche oder bleiben wir erneut ohne Tor?
http://www.bild.de/bundesliga/2-liga/sai....bild.html
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
" Der  VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."
sauerland29, post: 68769, member: 43 schrieb:Fakt ist doch das wir seit einer gefühlten Ewigkeit keinen Sieg mehr eingefahren haben. Desweiteren sind es nur noch 4 Punkte nach unten. Das ist glaube ich viel schlimmer. Wenn nicht irgendeiner mal auf die Idee kommt als Profi mal n Tor zu schießen dann rutschen wir nochmal richtig unten rein....und dann werde ich meinen Dankebrief auf jeden Fall losschicken. Weil nur mir der 'hinten vernünftig stehen und vorne hilft der liebe Gott' Methode kann man keinen Klassenerhalt schaffen. Und Tore nicht schießen hat nicht nur was mit Pech zu tun meiner Meinung nach. Ich bin gespannt was in den nächsten Spielen bei uns passiert. Aber sollten wir die nächsten 2 Spiele nicht gewinnen dann fängt auch der VfL Baum an zu brennen.
Sehe ich nicht so. Die Abwehrschwäche, nicht zuletzt bedingt durch die Personalausfälle in der Abwehr, waren ein Riesenkritikpunkt. Mittlerweile scheinen sich die Talente, nicht zuletzt durch die Einsatzzeiten, stark verbessert zu haben. Auch hat unser Torwart zu seinem Niveau zurückgefunden.

In der Offensive fehlt Kreativität und miteinander eingespielte Akteure. Die Gründe für deren Fehlen sind bekannt. Gleichwohl gelingt es regelmäßig, genug Chancen für den Siegtreffer herauszuarbeiten. Da hilft niemand der Manschaft. Das macht sie schon selbst. Alledings noch nicht konstant und druckvoll genug. Mag sein, dass Eisfeld das belebende Element wird. Um seine Wirkung voll zu entfalten, wird er aber nach seiner langen Pause noch Zeit brauchen.

Immerhin sind die letzten Partien nicht verloren gegangen. Auch lassen die spielerischen Leistungen vom Wochenende sowie die gegen die Spitzenclubs auf bessere Zeiten hoffen.
Für mich ist das Glas halbvoll und nicht halbleer. Unter Berücksichtigung der schon mehrfach angesprochenen Punkte ist das Thema Abstieg für mich z.Zt. überhaupt noch nicht relevant. Es sind zwar nur noch vier Punkte auf Platz 16, aber auch nur 2 Punkte auf Platz 7.

Zwischen uns und dem Platz 16 befinden sich noch 4 andere Vereine, die alle wesentlich mehr Spiele verloren haben als der VfL. Ausserdem spielen die sieben Vereine unter uns ja auch noch, zum Teil auch noch gegeneinander.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
Die Sichtweise unserer Verantwortlichen richtet sich von Spiel zu Spiel. Es wird nach meiner Überzeugung alles getan, das jeweils nächste zu gewinnen, mindestens aber nicht zu verlieren. Das halte ich für richtig.

Blicke auf die Tabelle irritieren da nur und sind kaum für das nächste Spiel hilfreich, auch wenn die Plazierung über Aufstieg, TV-Gelder, Relegation und Abstieg entscheidet und nicht unwesentich für die Zuschauerattraktivität ist. Der Wille zum Sieg ist nicht vom Tabellenstand abhängig. Wenn das so wäre, bräuchte Darmstadt gar nicht mehr anzutreten.

Unser Team ist die Wundertüte der Liga, aber auch stets in der Lage, mindestens die Liga zu halten. Seit Wochen trennt uns nur ein Tor vom 7 Platz. Nicht auszudenken, wenn das Team in den letzten 3 Begegnungen jeweils dieses Tor erzielt hätte und 6 Punkte besser dastehen würde. Hätte hätte Fahradkette, schauen wir nach vorne und holen 3 Ostereier gegen Fürth.
Trotzdem ist das Eis unbestreitbar dünn und wird extrem, sollte nicht am Ostersonntag der längst überfällige Dreier gegen Fürth eingefahren werden.
Einmal Bochumer, immer Bochumer
...und die Bayern kann ich immer noch nicht leiden!
Ostersonntag will ich den Dreier als Geburtstagsgeschenk von VfL haben. Kann man mit 66 verlangen.Basta
[COLOR="#0000FF"][/COLOR]Einmal VfL -- immer VfL:avatar5::fussball10:
Ah, gar nicht relevant das mit den 4 Punkten und Chancen hatten wir auch immer.
Wo auch immer die Heidenheim waren...

Nur mal so zur Info: Führt (H), Braunschweig (A) und Dresden (H) sind unsere nächsten 3 Spiele. Also einfacher als Sandhausen, Kaiserslautern und Heidenheim wird das nicht.
unservfl2
unserVfL.de - Mehr als nur ein Forum! Confusedmilie_trink_033:
Werne-Ost, post: 68780, member: 19 schrieb:Ah, gar nicht relevant das mit den 4 Punkten und Chancen hatten wir auch immer.
Wo auch immer die Heidenheim waren...

Nur mal so zur Info: Führt (H), Braunschweig (A) und Dresden (H) sind unsere nächsten 3 Spiele. Also einfacher als Sandhausen, Kaiserslautern und Heidenheim wird das nicht.

Wir kommen in der Beziehung nie zusammen. Wenn Du keine Chancen gesehen hast, kann ich da nichts zu. Zum Beispiel den Pfostenschuß von Wurtz hast Du nicht gesehen ? ( Das war übrigens der 17. Alutreffer in dieser Saison ). Was natürlich Unvermögen ist, und mit Pech überhaupt nichts zu tun hat.
Blau-Weißer, post: 68779, member: 56 schrieb:Ostersonntag will ich den Dreier als Geburtstagsgeschenk von VfL haben. Kann man mit 66 verlangen.Basta
und wo gibt's das Geburtstagsbier anschliessend?Habe ja auch wieder vor das Spiel zu besuchen...
Herr Bert, post: 68781, member: 4 schrieb:Wir kommen in der Beziehung nie zusammen. Wenn Du keine Chancen gesehen hast, kann ich da nichts zu. Zum Beispiel den Pfostenschuß von Wurtz hast Du nicht gesehen ? ( Das war übrigens der 17. Alutreffer in dieser Saison ). Was natürlich Unvermögen ist, und mit Pech überhaupt nichts zu tun hat.
Ist eher Interpretationssache.
Ich habe mir auch die Zusammenfassung angeschaut. Ganz am Ende natürlich der Pfostenschuss von Wurtz und danach nochmal Quaschner, die indirekt und ganz direkt von Heidenheim aufgelegt wurden. Den von mir bereits angesprochenen "Schuss" von Mlapa zähle ich sogar noch dazu. So, und das ist einfach zu wenig in 90 Minuten. Und da unsere nächsten Gegner uns die Bälle wohl eher weniger auflegen, kannst du dir ausmalen wie die Zusammenfassung aussehen wird.

Außer natürlich unsere s. g. Profis ändern etwas. Aber na ja...
unservfl2
unserVfL.de - Mehr als nur ein Forum! Confusedmilie_trink_033:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste