Umfrage: Wie endet das letzte Heimspiel des Jahres 2017?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Sieg
55.56%
5 55.56%
Unentschieden
22.22%
2 22.22%
Niederlage
22.22%
2 22.22%
Gesamt 9 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Holen wir im letzten Heimspiel drei Punkte gegen die Eisernen oder bleibt es frostig für uns?
Herr Bert, post: 73117, member: 4 schrieb:Von der rechten Seite habe ich nicht gesprochen, ich sprach von Sam.
Ich fand Sam deutlich verbessert, dem fehlt nur ein bisschen Selbstvertrauen.
Vielleicht bis Du ein ein wenig voreingenommen, da er in Körperbau, Bewegungsablauf und auch optisch einem Deiner Lieblinge der Funkelära ähnelt.
Bochum - die blaue Maus der Liga

Auf geht's - Klassenerhalt 2022

Herr Bert, post: 73117, member: 4 schrieb:Von der rechten Seite habe ich nicht gesprochen, ich sprach von Sam.
Also Gündüz hat da heute nicht gespielt mein lieber, Sam ist da aber oft aufgetaucht. Keine Ahnung was Du gegen ihn hast, ich fand ihn heute gut.
Wenn man Buchstabensuppe auskotzt, ist das dann gebrochenes Deutsch? ;zwincker;
Was ein komisches Spiel. Mal wieder sind wir schlecht ins Spiel gekommen und haben uns hinten wieder wie sooft ganz einfach ausspielen lassen - mit einem am Ende schlecht aussehenden Dornebusch, der die Ecke nicht zumachte - und kamen danach wirklich sehr sehr träge ins Spiel, sichtlich geschockt von dem abermals frühen Gegentor. Aber alle steigerten sich mehr und mehr ins Spiel und so hat die Elf sich gut ins Spiel zurückgebissen. Dornebusch stand hinten sicher, Soares und der umtriebige Celozzi gaben gut Gas, Bastians war sowieso wieder mal Antreiber und Sam kam vor allem in Halbzeit 2 gut in die Partie. Selbst Wurtz gab vorne sein Bestes und machte Bälle fest und war immer emsig unterwegs. Ausgerechnet Hinterseer, der sonst sehr blass blieb, bereitete das 1:1 vor und machte das Siegtor selbst.
VfLDiaspora, post: 73124, member: 49 schrieb:Vielleicht bis Du ein ein wenig voreingenommen, da er in Körperbau, Bewegungsablauf und auch optisch einem Deiner Lieblinge der Funkelära ähnelt.

Wer war das denn ?
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
" Der  VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."
Herr Bert, post: 73127, member: 4 schrieb:Wer war das denn ?
Offenbar erfolgreich verdrängt.Wink
Ich meine mich zu erinnern, daß Aza damals einer Deiner absoluten Favoriten war.
Bochum - die blaue Maus der Liga

Auf geht's - Klassenerhalt 2022

Erste Halbzeit unterirdisch. 2.Hz von Anfang an da und die Stimmung auch geil. Wiso freuen sich die Ultras nicht wenn Bochum trifft. Brauche mal ne Erklärung weil komplett bin ich noch nicht da durchgestiegen. Trotzdem n verdienter Sieg auch wenn ich an den Zehen Erfrierungszustände hatte trotz 2 paar Socken und Winterschuhe...lach
:fussball10::fussball10: - VfL mein Herz schlägt nur für dich - :fussball10::fussball10:
BomS, post: 73126, member: 3 schrieb:... Ausgerechnet Hinterseer, der sonst sehr blass blieb, bereitete das 1:1 vor und machte das Siegtor selbst.
Hinterseer war doch heute Weltklasse laut WAZ-Bewertung mit Note 1,5. Der BomS hat aber auch überhaupt keine Ahnung.
smiliehappy
VfLDiaspora, post: 73128, member: 49 schrieb:Ich meine mich zu erinnern, daß Aza damals einer Deiner absoluten Favoriten war.

Jetzt wo Du es sagst. Cool
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
" Der  VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."
Für mich war es eine sehr gute Mannschaftleistung bei der ich Sam (von dem ich in den letzten Wochen doch eher enttäuscht war) nicht als Ausfall oder schlecht bezeichnen würde.
Entscheidend war der Wille der Mannschaft etwas zu erreichen.
Abgesehen von den ersten 15 Minuten war für mich der VfL klar überlegen.
Es ist immer schwer gegen einen tief stehenden Gegner zu spielen der in der Lage ist gefährliche Konter zu setzten.
Für mich war keiner der VfLer schlechter als die Note 3.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste