Bewertung:
16
Werne-Ost, post: 75811, member: 19 schrieb:Am Ende ärgern wir uns über die verpatzte Hinrunde...
....das tue ich jetzz schon und seit einiger Zeit...allein nur der verpatzte Rückrundenscheiß: ohne den, wären wir schon 5-9 Punkte reicher.. ::eek:
Nur wer die Bitternis der Niederlage geschmeckt, weiß die Süße des Sieges zu schätzen!(M.F.B.Schneider)
Bewertung:
3
Ich denke der VfL hat eine realistische Chance.
Friedhelm wird seine Mannschaft ja vor dem VfL gewarnt haben.
Aber am Ende werden die wohl doch Bruder Leichtfuß spielen.
Also, ein AUSWÄRTSSIEG.
Glück Auf VfL!!!
unservfl2
Bewertung:
12
Abwarten. Der VfL verliert gern die En5scheidungsspiele, die seine Zununft wesentlich verbessern könnten. Die Fortuna hat ihren Lapsus gerade hinter sich gebracht. Also höchstens remis.
Bewertung:
71
Flottes Spielchen, mit leichten Vorteilen für unsere Mannschaft, allerdings ohne größere Chancen.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
" Der VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."
Bewertung:
1
Wahnsinn....mehr kann ich gerade nicht...
"...Take me to the old playground
Where some play for dreams
And the rest just play for pride..."
[SIZE="1"]B.R.Hornsby[/SIZE]
Bewertung:
22
AUSWÄRTSSIEG!
Zwick mich mal wer...ist das wirklich der VfL, über den wir noch zu Jahresbeginn so tief betrübt waren?
Richtig gute Leistung mit dicken Problemen Anfang der 2. Hälfte und Glück bei Alutreffern, aber erneut brachte Dutt einen Joker, der stach. Erst macht Eisfeld ein Traumtor, dann initiiert er das 2:0 durch Kruse mit.
Danach war wieder Zittern angesagt, weil wir einen Schiri hatten (Zwayer hat doch eigentlich Klasse! Aber nicht heute!), der Mist pfeift. Erst fällt er auf die japanische Flugeinlage herein und dann zeigt er diese alberne gelb-rote Doppelkarte. Eisfeld macht eigentlich nix, Ayhan hingegen eine Tätlichkeit. Ganz schwach!
Was aber bleibt ist der Dreier!
Bewertung:
22
Nee, Klaus, der Elfer geht auch nicht. Das ist genauso ein Jammerlappen-Pfiff wie in Dresden.