Umfrage: Wie endet das 2. Auswärtsspiel der Saison?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Sieg
53.85%
7 53.85%
Unentschieden
30.77%
4 30.77%
Niederlage
15.38%
2 15.38%
Gesamt 13 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bringt uns das zweite Auswärtsspiel auch drei Punkte oder gehen wir an der Pader unter?
Wird eine zähe Angelegenheit und die Paderborner haben gezeigt, das man gegen sie bis zum Abpfiff hellwach sein muss und sich selbst bei einer recht klaren Führung in der 89. nicht zurücklehnen darf. Ein Auftritt, wie gegen Sandhausen, wo man den Gegner nach der 1:0 Führung kommen ließ, würde bei denen tödlich sein.
Trotzdem setze ich auf ein 2:3 für unseren VfL und hoffe das Beste.
Einmal Bochumer, immer Bochumer
...und die Bayern kann ich immer noch nicht leiden!
Also nur weil Paderborn mal kurz vor Schluß einen Punkt geholt hat, ist das noch lange keine Übermannschaft. Da gehört auch eine Menge Glück zu. Sowas hat unser VfL auch schon gekonnt. Gegen Darmstadt haben die 1:0 verloren.

Geht die Mannschaft konzentriert zu Sache, braucht sie vor keinem Club Angst zu haben.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
" Der  VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."
Herr Bert, post: 78005, member: 4 schrieb:Also nur weil Paderborn mal kurz vor Schluß einen Punkt geholt hat, ist das noch lange keine Übermannschaft. Da gehört auch eine Menge Glück zu. Sowas hat unser VfL auch schon gekonnt. Gegen Darmstadt haben die 1:0 verloren.

Geht die Mannschaft konzentriert zu Sache, braucht sie vor keinem Club Angst zu haben.
Eben...
Die Konzentration. darum habe ich ja geschrieben, das die bis zum Ende hellwach sein müssen und nicht pennen dürfen. Das die Paderborner auch nur mit Wasser kochen, ist mir auch klar, nur unterschätzen darf man sie nicht; überschätzen aber auch nicht.
Einmal Bochumer, immer Bochumer
...und die Bayern kann ich immer noch nicht leiden!
Das wird ein "knorriges" Spiel mit knappen Ausgang für den VfL. Confusedmilie_winke_065:
"Ich will heute Nacht ver­dammt noch mal aus dem Pokal trinken." Peter Fischer
Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, als wenn es heute noch ein oder zwei Überraschungen im Kader gibt. :a055:
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers

Ein Punkt ist besser als keiner. Mit etwas Glück hätten es auch drei werden können. Strittiger Elfer und Abseits übersehen. Es bleibt aber dabei, wir haben ein echtes Offensivproblem. Wenn sich da nicht noch gewaltig was tut, dümpeln wir über die Saison irgendwo im Mittelfeld rum.
Zwei Schüsse aufs Tor. Beide drin. Ich denke mehr kann man nicht verlangen.
Ich sehe in Ganvoula sehr wohl eine gute Lösung , wenn er nicht alleine stürmen muss. Und es waren 4 Schüsse Richtung Tor...unterm Strich nicht ganz unzufrieden
Nur wer die Bitternis der Niederlage geschmeckt, weiß die Süße des Sieges zu schätzen!(M.F.B.Schneider)
Ich meine nicht nur die beiden nominellen Mittelstürmer, sondern auch das offensive Mittelfeld. Viel zu häufig kommt der berühmte "letzte Pass" nicht an.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste