Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Artikel: Spieler, Trainer und Verantwortliche mit VfL - Vergangenheit
   
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers

" Der VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."
Ottokar Wüst 1974. Ehrenpräsident des VfL. t 18.Juni 2011
Zitieren
Neuer Trainerjob für Marcel Koller

Marcel Koller, zwischen 2005 und 2009 Übungsleiter beim VfL Bochum, wird neuer Chefttrainer des FC Basel.


Quelle und mehr: Westline.de
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers

" Der VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."
Ottokar Wüst 1974. Ehrenpräsident des VfL. t 18.Juni 2011
Zitieren
Ingolstadt verpflichtet St. Paulis Heerwagen

Wie der Zweitligist mitteilte, wechselt Philipp Heerwagen vom Liga-Konkurrenten FC St. Pauli zum FCI. Der 35-Jährige unterschrieb bei den Schanzern einen Einjahresvertrag bis Juni 2019. Über die genauen Ablösemodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart.

Quelle und mehr: Kicker.de
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers

" Der VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."
Ottokar Wüst 1974. Ehrenpräsident des VfL. t 18.Juni 2011
Zitieren
Der ehemalige VfL-Profi Selim Gündüz hat einen neuen Verein gefunden. Am sogenannten Deadline Day sicherte sich Bochums Liga-Konkurrent Darmstadt 98 die Dienste des 24-Jährigen.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers

" Der VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."
Ottokar Wüst 1974. Ehrenpräsident des VfL. t 18.Juni 2011
Zitieren
...und zusammen wird er mit Wurtz das Dreamteam und die beiden ballern Darmstadt in Liga 1
Einmal Bochumer, immer Bochumer
...und die Bayern kann ich immer noch nicht leiden!
Zitieren
Hoffi65, post: 78014, member: 107 schrieb:...und zusammen wird er mit Wurtz das Dreamteam und die beiden ballern Darmstadt in Liga 1

.... nicht
"Einige Leute denken, Fußball sei eine Sache auf Leben und Tod. Ich mag diese Haltung nicht. Ich kann denen versichern, dass es viel ernster ist als das." - Bill Shankly
Zitieren
Mergim Mavraj (32) hat endlich einen neuen Klub gefunden. Der vereinslose Innenverteidiger wird einen Zweijahres-Vertrag bei Aris Saloniki, dem Tabellenzweiten der griechischen Super League, unterschreiben.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers

" Der VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."
Ottokar Wüst 1974. Ehrenpräsident des VfL. t 18.Juni 2011
Zitieren
Wie RevierSport exklusiv erfuhr, haben sich der SV Straelen und Martin Kompalla auf eine Zusammenarbeit geeinigt. Der 26-jährige Torwart unterschrieb einen Einjahresvertrag an der Römerstraße. "Ich freue mich, dass es mit dem SV Straelen geklappt hat. Die Regionalliga West kenne ich noch sehr gut aus meiner Gladbacher Zeit. Ich werde alles dafür geben, damit der Verein seine Ziele erreicht", bestätigt Kompalla gegenüber unserer Redaktion den Wechsel nach Straelen.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers

" Der VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."
Ottokar Wüst 1974. Ehrenpräsident des VfL. t 18.Juni 2011
Zitieren
Neue Aufgabe für Wilken Engelbracht

Der 45-Jährige arbeitet seit September für Tengelmann Ventures aus Mülheim an der Ruhr. Dort kümmert sich Engelbracht als Venture Partner (= Entscheidungshelfer und Experte) um strategische Investitionen in digitale Geschäftsmodelle.

Quelle und mehr: Westline.de
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers

" Der VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."
Ottokar Wüst 1974. Ehrenpräsident des VfL. t 18.Juni 2011
Zitieren
Tomasz Zdebel :Trainerwechsel bei Aufsteiger Herkenrath

Das Tabellen-Schlusslicht der Regionalliga West, der TV Herkenrath, hat die Reißleine gezogen und seinen Trainer Chris Burhenne vor die Tür gesetzt. Der Nachfolger ist ein ehemaliger Bundesligaprofi.

"Chris Burhenne wurde am Samstagabend entlassen. Tomasz Zdebel ist sein Nachfolger", bestätigt Walter Convents, Herkenraths Pressesprecher, den Trainerwechsel beim Tabellen-18. der Regionalliga West.

Quelle und mehr: Reviersport.de
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers

" Der VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."
Ottokar Wüst 1974. Ehrenpräsident des VfL. t 18.Juni 2011
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste