Umfrage: Wie endet das erste Auswärtsspiel 2019?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Sieg
66.67%
6 66.67%
Unentschieden
22.22%
2 22.22%
Niederlage
11.11%
1 11.11%
Gesamt 9 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Legen wir in Sandhausen nach oder stolpern wir am Hardtwald?
#31
Glaub ich nicht. Eher das Gegenteil. Das liegt nicht am heutigen Ergebnis sondern an der Qualität von PB und an den gezeigten Leistungen in diesem Jahr. Die "Rückkehrer" und der damit verbundene Wettbewerb scheint sich entgegen anders lautender Aussagen eher negativ auszuwirken.
Zitieren
#32
Das Einzige was mich nicht total in den mentalen "Abgrund" stürzt ist die Tatsache, dass es in dieser Saison auch bei anderen Vereinen schon komische Ergebnisse gab.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
" Der  VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."
Zitieren
#33
Mentaler Abgrund? Nein, wir haben es schliesslich mit dem VfL zu tun. Der ist halt so. Egal in welcher Besetzung.

Ich hatte ja vor dem Spiel nix Gutes erwartet. 3 Siege in Folge? Das geht ja gar nicht, egal gegen wen und hatte mit einem flauen Remis gerechnet. Aber der VfL weiß halt zu überraschen so (heute in Sandhaufen) oder so (in Köln).
Zitieren
#34
Nachdem der Torwart Fehler macht, der Sturm sowieso nicht mehr so nennen ist, das Mittelfeld keinen richtigen Offensivedruck mehr hat und die Abwehr schwimmt, reiht sich nun auch wiederholt der Trainer mit recht fragwürdigen Wechselspielen ein, ganz besonders mit Abwehr für Abwehr aber auch mit der Bankbestzung. Aber eins hat erneut perfekt funktioniert: Das Aufbauspiel für einen Verein aus dem Tabellenkeller.
Zitieren
#35
Ich gehe mal davon aus, dass Dutt Gymerah vor der 5. Gelben schützen wollte. ;zwincker;
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
" Der  VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."
Zitieren
#36
Aufbaugegner VfL. Als wenn das was Neues wäre.
Und sollte hier einer auf die glorreiche Idee kommen, das Ganvoula fest verpflichtet werden soll, der sollte sich Gedanken über seinen Drogenkonsum machen. Einen Sukuta Pasu II mit Hang zum fliegen brauchen wir nicht.
Einmal Bochumer, immer Bochumer
...und die Bayern kann ich immer noch nicht leiden!
Zitieren
#37
Hoffi65, post: 80614, member: 107 schrieb:Aufbaugegner VfL. Als wenn das was Neues wäre.

Wenn wir seit zehn Jahren das gleiche Personal hätten, würde ich zustimmen. Aus meiner Sicht ist das aber nicht so einfach. Wenn man mal genau hinsieht gibt es - nicht nur im Verein- ein kaum nachzuvollziehendes Anspruchsdenken. Da werden mal zwei Spiele hintereinander gewonnen, schon stehen die Segel auf Attacke.

Unter der Woche wird all überall von der hohen Qualität im Kader gesprochen, und der Tabellenstand spiegelt nicht das Leistungsvermögen der Mannschaft wider. Das glauben dann offensichtlich Spieler und Fans. Je kleiner die Stadt des Gegners ist, je größer der Frust. Wenn ich im Vorfeld die z.T. abwertenden Bezeichnungen wie z.B. Sandhaufen lese, denke ich mir meinen Teil und denke innerlich... abwarten.

Bei der Bewertung des Gegners wird oft vollkommen außer Acht gelassen, welche Ergebnisse vorher erzielt wurden. Dass das die Spieler im Umfeld auch wahrnehmen dürfte klar sein. Entsprechend fallen dann die Ergebnisse aus.

Vielleicht sollten wir uns alle mal vor Augen führen was in den letzten rund zehn Jahren passiert ist. Mittelmaß mehr nicht, und das unabhängig vom Personal. So deprimierend das ist. Um es auf den Punkt zu bringen: " Nach dem Abstieg 2011 hat der VfL öfter an der 3. Liga gekratzt als an der 1. Liga. "

So. Ich habe fertig.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
" Der  VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."
Zitieren
#38
Tja so ist er unser VfL, immer jut für eine Überraschung ob positiv oder negativ. Wir werden in den nächsten 5 Jahren eh nicht uffsteigen, wir werden immer wie es jetzt schon jahrelang ist , im grauen Mittelmaß der 2ten Liga rumdümpeln. Und was sollen wir in Bulli Liga 1?
Nichts , habe echt keene Lust jedes We die Hucke vollgehauen zu bekommen, Mannschaften wie Augsburg, Mainz usw , sind uns meilenweit enteilt, ich persönlich habe mich schon seit langen von den Wunsch, mal wieder erste Liga Fussi im Ruhrstadion zu sehen verabschiedet....
Kann jut mit der 2 Liga leben, mal spielen wir oben mit, mal im Mittelfeld , oder mal müßen wir gegen den Abstig kämpfen hat och was, die letzten Jahre haben es uns doch allen gezeigt, der VfL hat bisher immer einen Kader gehabt, wo die Leistungen immer sehr schwankend waren...
Lassen wir uns Samstach einfach mal überraschen, was die Wundertüte VfL gegen Paderborn uffen Rasen zaubert, alles ist möglich, halt typisch VfL...
Im diesen Sinne auf die nächsten 5 Jahre 2 Bundesliga mit höhen und tiefen , wie jedes Jahr...
:fussball10:Einmal Bochumer Junge immer Bochumer Junge:fussball10:

„Spätzle? Hab ich noch nicht probiert. Aber im Allgemeinen mag ich Geflügel.
Zitat Thorsten Legat Confusedmilie_op_014:
Zitieren
#39
Kannst Du recht haben. Wir werden, wie jedes Jahr, den einen oder anderen "Leistungsträger" (Hinterseer, Gyamerah) verlieren und müssen bald für Ersatz der Ü30-Spieler sorgen. Da haben wir einige von, und zwar durchweg auf Schlüsselpositionen.
Zitieren
#40
Mit Hinterseer als Leistungsträger ist man auch nicht aufstiegsreif...
Nur wer die Bitternis der Niederlage geschmeckt, weiß die Süße des Sieges zu schätzen!(M.F.B.Schneider)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste