Umfrage: Wie endet das Spiel gegen Paderborn?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Sieg
45.45%
5 45.45%
Unentschieden
0%
0 0%
Niederlage
54.55%
6 54.55%
Gesamt 11 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stellen wir Paderborns Torfabrik kalt oder überrollt der SCP auch uns?
[MEDIA=youtube]E5QLj5Z1lAQ[/MEDIA]

[MEDIA=youtube]p6_jCBMLYOM[/MEDIA]
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
" Der  VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."
VfLDiaspora, post: 80700, member: 49 schrieb:Ggf hier mal eine Änderung vornehmen?

Offensichtlich ist Herr Dutt kein Freund von Veränderungen.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
Dutt vertraue ich zudem, die Trainingsleistungen fair zu bewerten.
VfLDiaspora, post: 80700, member: 49 schrieb:Das Duo Losilla/Tesche hat zuletzt ein wenig geschwåchelt. Ich hatte auch da Gefühl, dass zu Ende hin bei Beiden sie Puste weg bleibt.
Ggf hier mal eine Änderung vornehmen?
Bei den Beiden liegt es meiner Meinung nach nicht an der Puste, sondern an der Konzentration. Weniger lässig beim Passspiel würde schon genügen. Was die in den letzten Spielen an Fehlpässen und Ballverlusten produzieren nimmt langsam kritische Ausmaße an und lädt den Gegner regelmäßig zum kontern ein.
Einmal Bochumer, immer Bochumer
...und die Bayern kann ich immer noch nicht leiden!
Hoffi65, post: 80714, member: 107 schrieb:Bei den Beiden liegt es meiner Meinung nach nicht an der Puste, sondern an der Konzentration. Weniger lässig beim Passspiel würde schon genügen. Was die in den letzten Spielen an Fehlpässen und Ballverlusten produzieren nimmt langsam kritische Ausmaße an und lädt den Gegner regelmäßig zum kontern ein.

Dazu empfehle ich Dir mal die Opta - Daten anzusehen. Beide haben eine durchschnittliche Passquote von rund 90%. Sandhausen war da ein "fürchterlicher" Ausreißer nach unten. Da waren es tatsächlich nur rund 65%
Eigentlich müsste der VfL gewinnen.
Es passt alles zusammen.
Hier im Forum ist klar gegen den VfL getippt worden.
Die Torfabrik Paderborn kommt als Favorit.
Einziges Manko, der VfL spielt zu Hause.
Ich tippe trotzdem auf einen gewürgten Sieg.
Es sei denn die Mannschaft lässt sich auf einen offenen
Schlagabtausch ein. Sowas dürfte zu Gunsten von Paderborn ausgehen.
Ich bin vor dem Spiel erstaunlich entspannt.
Ich wage es sogar mal zu tippen: 4:1 für den VfL.
MarWiBo, post: 80719, member: 12 schrieb:Ich bin vor dem Spiel erstaunlich entspannt.
Ich wage es sogar mal zu tippen: 4:1 für den VfL.

Wenn ich nicht genau wüsste, das Du keinen Alkohol zu Dir nimmst, würde ich jetzt auf 1,5 Kisten Fiege tippen.

Bleiben eigentlich nur Halluzinogene.smiliehappy:a055:
Herr Bert, post: 80720, member: 4 schrieb:Wenn ich nicht genau wüsste, das Du keinen Alkohol zu Dir nimmst, würde ich jetzt auf 1,5 Kisten Fiege tippen.

Bleiben eigentlich nur Halluzinogene.smiliehappy:a055:
Hat schon die tollsten Dinger gegeben. VfL zur Pause gegen Paderborn 0:2 hinten und dann 4:2 gewonnen. Erinnerst du dich?
Einmal Bochumer, immer Bochumer
...und die Bayern kann ich immer noch nicht leiden!
Hoffi65, post: 80721, member: 107 schrieb:Hat schon die tollsten Dinger gegeben. VfL zur Pause gegen Paderborn 0:2 hinten und dann 4:2 gewonnen. Erinnerst du dich?

Ich tippe da eher auf Dresden als Gegner April 2017. Da hatte ich nämlich eine kleine Wette mit unserem Pressesprecher laufen und wurde zur Halbzeit quasi mit Häme übergossen. ;zwincker;

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste